HEAD FULL OF HONEY Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: HEAD FULL OF HONEY Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Head Full of Honey“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Head Full Of Honey) Movie Trailer | Kinostart: 21 Mär 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/svr/head-full-of-honey-2019
Amadeus (Nick Nolte) erkrankte, nachdem seine Frau verstorben ist, an der Alzheimer-Krankheit. Da alleine leben für ihn nicht mehr Möglich ist holt ihn sein Sohn Nick (Matt Dillon) zu sich nach London. Amadeus erzählt seiner Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) von seinem Wunsch nochmal nach Venedig zu Reisen worauf hin sie entscheidet sich mit Amadeus alleine auf eine bemerkenswerte und abenteuerliche Reise nach Venedig aufzumachen.

Head Full of Honey leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Head-Full-of-Honey
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #HeadFullOfHoney German #Trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

21 Kommentare

  1. Obwohl das Remake zu recht in USA gefloppt ist, wird es synchronisiert trotzdem seine Fans in Deutschland finden. Alleine der Name Schweiger lässt einige deutsche ihren Geschmack komplett ausblenden.

  2. Ein Film der in Europa spielt, in dem Amerikaner nicht den Tag retten und ein zentrales Thema ist, einen erwachsenen, hilfsbereiten Umgang mit alten/kranken Menschen zu pflegen?
    Kein Wunder das der Film da nicht ankam.

  3. Weil der Film von Till Schweiger in den USA gefloppt ist und von den Kritikern zerissen wurde, gibts den jetzt mit Deutscher Synchro damit der Deutsche Kinobesucher die Produktionskosten wieder einspielt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.