GUT GEGEN NORDWIND Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: GUT GEGEN NORDWIND Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Gut gegen Nordwind“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Gut gegen Nordwind) Movie Trailer | Kinostart: 12 Sep 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/tgt/gut-gegen-nordwind-2019
Ein verdrehter Buchstabe lässt eine E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner) versehentlich bei Leo Leike (Alexander Fehling) landen. Der Linguist antwortet prompt. Sie beginnen einen schnellen, lustigen und immer intimer werdenden E-Mail Dialog, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Einige Wochen und viele gesendete und empfangene Nachrichten später wird daraus eine virtuelle Freundschaft. Leo und Emma beschließen zunächst, ihre Verbindung rein digital zu belassen als eine kleine Flucht vor dem Alltag – denn Leo kommt einfach nicht von seiner Ex-Freundin Marlene (Claudia Eisinger) los und Emma ist mit Bernhard (Ulrich Thomsen) verheiratet und hat zwei Stiefkinder. Dennoch: Die beiden vertrauen sich ihr Innerstes an und kommen sich auf dem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität immer näher. Und da stellt sich die Frage, ob sie sich nicht doch mal Angesicht zu Angesicht treffen sollten, denn die Schmetterlinge, die Leo und Emma mittlerweile jedes Mal im Bauch haben, wenn ihr E-Mail Postfach mit einem „Pling“ eine neue Nachricht ankündigt, sind ganz und gar nicht nur digital. Aber kann man sich tatsächlich nur durch Worte richtig verlieben? Und werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung in der Realität standhalten? Und was, wenn ja?

Gut gegen Nordwind leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Gut-gegen-Nordwind
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #GutGegenNordwind German #Trailer courtesy of Sony Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

25 Kommentare

  1. Cool ich kenne die Theaterinzenierung und finde die soooo schön. Nur mit zwei schauspielern auf einer Bühne. Man merkt die Gefühle zwischen den beiden sehr deutlich. Das Buch kenne ich gar nicht und jetzt bin ich mal gespannt auf den Film. Freu mich

  2. Ich finde Bücher sollten einen mitreißen. Man sollte mit den Charakteren mitleiden und mitfiebern. Bei beiden Teilen war das bei mir so. Und ich bin der Meinung das diese Geschichte einfach nicht hätte verfilmt werden müssen. Nicht jede Geschichte gehört ins Kino. Manchmal reicht es auch einfach das Buch zu lesen.

  3. Ohgott, ich freue mich so sehr auf diesen Film. Gut gegen Nordwind ist einer der besten deutschsprachigen Liebesromane, die ich gelesen habe. Außerdem liebe ich Alexander Fehling 😀

  4. Man darf die Geschichte von Emmi und Leo gerne im Kontext der Zeit betrachten. Als Glattauer das Buch 2005 schrieb, gab es noch kein Whatsapp mit seinen flachen Chats. Die Dialoge (im Buch) sind übrigens sehr vielschichtig. Von kurz und sachlich über verletzend schnippisch bis hin zu hochemotional. Ich mag die Geschichte – ich mag Emmi!

  5. Da sind endlich wieder zwei der besten "jungen" deutschen Schauspieler zu sehen,
    Alexander Fehling und Claudia Eisinger. Beide haben meine Liebe zu "13 Semester"
    maßgeblich geprägt.

    Chapeau an Nora, ich hab' Dich nicht erkannt…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.