GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony



Neues von Rockstar: GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony

Seit ihr damals in Los Santos aus dem Flugzeug gestiegen seid, drehte sich alles darum, in der kriminellen Hierarchie aufzusteigen, euer Konto bei der Maze Bank vollzustopfen, euch einen Ruf zu erarbeiten und euch von niemandem auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Jetzt könnt ihr euren Traum verwirklichen und zur unumstrittenen Nummer eins der Unterwelt von Los Santos und Blaine County werden.

Errichtet ein Imperium als CEO. Handelt mit illegalen Waren und Spezialfracht. Stoppt die Warenflüsse der Konkurrenz. Holt euch extravagante neue Fahrzeuge. Eröffnet repräsentative neue Büros. Stellt einen Executive Assistant an. Und zieht die Fäden in der Stadt – durch eine feindliche Übernahme nach der anderen.

Schaut euch den offiziellen Trailer oben an und macht euch bereit für GTA Online: Further Adventures in Finance and Felony, das nächsten Dienstag, den 7. Juni erscheint.

Quelle

42 Kommentare

  1. Hilfe ich hab mir ein büro gekauft und jetzt sind 4 Autos von mir weg und meine yacht bitte gibt mir das wieder ich hab voll viel geld bezahlt ohne kacke bitte bitte psn: MigiHD

  2. Und was ist mit ps3 das find ich nicht Hammer weil die meisten die gta online spielen haben ps3 ich find das Rockstar die ps3 Spieler egnorieren zumbeispiel dieses Licht beim Auto unten die ps3 Spieler wollen das ja auch deswegen spiele ich und meine Freunde nie gta online weil keine Updades kommen

  3. Lieber Rockstargames Support usw.

    Sogut wie ALLE Spieler haben das Problem mit dem Geld. Das heißt die meisten Spieler haben viel zu wenig GTA$. Daher würde ich vorschlagen den Spielern mehr GTA$ für Missionen, Rennen, Deathmatches, Banküberfälle, usw. zu geben. Dann würden denke ich auch weniger leute Modden oder Glitchen.

    Was ich noch mal erwähnen würde ist: Die neuen Updates sind viel zu teuer. Ohne zu modden oder glitchen ist es unmöglich sich die DLC-Gegenstände zu gesorgen. Daher eben der forschlag mit der hoheren belohnung.

    LG ITzKillerboyPvP

  4. Ich finde es schade das keine Updates für die PlayStation 3… allgemein old gen rauskommen. Will Rockstar games nur Geld machen damit sich jeder eine 200 € teuere ps4 / Xbox One/ oder einen PC kauft. Auf der PlayStation 3 gibt zu 60% nur noch Modder. Es ist zwar gut das man manchmal Geld bekommt aber wenn man sich keine neuen Fahrzeuge / Flugzeuge / Boote…. kaufen kann wird es auch langsam langweilig.

  5. Jo Leute …..ich habe mich heute bin meiner alten Crew getrennt und eine neue aufgemacht …..wer Bock hat kann mir gerne bei PS eine Freundschaftsanfrage schicken und ich lade in die Crew ein (gleiches recht für alle in der Crew ) …..suche Leute um die Lagerhäuser voll zu machen und zu verkaufen …..bei jedem der Bock hat einfach melden …..psn Name : Sonnyblack1990

  6. Man kann seinen mitgliedern kein geld geben. Man kann die missionen aber nicht alleine schaffen. Wer spielt die ganze zeit mit einem wenn er kein geld am ende bekommt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.