GTA Online: Executives and Other Criminals-Trailer



Neues von Rockstar: GTA Online: Executives and Other Criminals-Trailer

Werdet in Executives and Other Criminals, der neuesten Erweiterung für Grand Theft Auto Online, zum VIP und baut eure eigene kriminelle Organisation auf. Executives and Other Criminals beinhaltet neue Gameplay-Modi, sowie Optionen für einen luxuriösen Lifestyle: neue individuell gestaltbare Apartments, Stelzenhäuser in den Vinewood Hills und, als Zeichen der ultimativen Maßlosigkeit von Führungskräften, die extravagante und aufrüstbare Superyacht samt kompletter Besatzung.

VIPs, die ihre eigene Organisation betreiben, erhalten Zugang zu neuen Coop-Jobs, Herausforderungen und speziellen Fähigkeiten im Freien Modus. Zudem können sie andere Spieler für ihr Leibwächter-Team anheuern und wieder feuern. Die Leibwächter wiederum verdienen ein regelmäßiges Gehalt und genießen besondere Vorzüge wie RP, GTA$ und verbesserte Fähigkeiten, während sie für die Organisation eines VIPs arbeiten.

Organisationen können im Freien Modus direkt gegeneinander antreten. Es gibt neue Missionen, in denen die aktuellsten Verteidigungssysteme für Führungskräfte zum Einsatz kommen, wie die neuen gepanzerten Fahrzeugvarianten, die verheerende Limousine mit Bordgeschütz und die Raketensysteme der Superyacht. Die Superyacht kann außerdem mit Fahrzeugen aufgerüstet werden, zum Beispiel mit dem Helikopter SuperVolito Carbon und persönlichen Wasserfahrzeugen.

Einige bereits bestehende Freemode Events werden automatisch angepasst, wenn sie von Organisationen gespielt werden. König im Schloss, Bewegliches Ziel und weitere Modi können so auf ganz neue Weise gespielt werden. Des Weiteren beinhaltet das Update den neuen Gegner-Modus „Extraktion“, in dem Leibwächter-Teams eine Führungskraft suchen, lokalisieren und aus ihrem abgestürzten Jet in Sicherheit bringen müssen, bevor ein Team von Attentätern die Zielperson abfängt und eliminiert.

Executives and Other Criminals sorgt außerdem mit neuen Waffen, neuen Fahrzeugen und vielem mehr für neue Möglichkeiten beim Transport und Schutz von Führungskräften. Ausführliche Details findet ihr in Kürze auf dem Rockstar Newswire. Das kostenlose Update könnt ihr ab 15. Dezember auf PS4, Xbox One und PC herunterladen.

Quelle

28 Kommentare

  1. Hallo Rockstar Games ich bin ich spiel auf Konsole auf Xbox 360 und ja ich bin sehr sauer und sehr wütend dass es dass ich nicht weiß wie man GTA online auf Konsole auf der Xbox 360 wie man das macht und ich bin sehr sauer weil die Sachen du kannst mir zeigen wie das geht oder er ist wird eine Strafe von YouTube auf folgt beim ich bin nicht direkt sauer aber du musst verstehen Bock da gehen dass ich weil ich will auch eine eigene Yacht und mach das einfach mach das einfach in Ordnung in GTA 5 du musst einige Sachen verbessern wo man sich eine eigene Yacht kaufen kann und dass man die Farben von der Yacht dass sie noch heller erscheinen und finde ich auch in Ordnung dass du mir zeigst wie das ausgeht

  2. +Rockstar Games De kann ich mir Gta 5 im Psn store kaufen ? obwohl ich es als CD hatte und verkauft wurde ist dann der ganze speicher weg von gta 5 online wenn ich es kaufe im store ???? egal wer kann mor jemand antworten?

  3. +RockstarGamesGermany also obwohl das spiel jetzt schon 3 jahre alt ist is das soooo sexy das spiel ich habs in online ich heise goldmondschein133 Wann kommt gta 6 raus würde mich freuen wen ihr antwortet Und manhunt war auch ein cooles spiel

  4. Ich würde mich freuen wen beim nächste update ein bischen mehr leben in los santos kommt und noch mehr verkehr sowie das es auch mehr menschen gibt die auf den straßen gehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.