GOOD BOYS Red Band Trailer 2 German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: GOOD BOYS Red Band Trailer 2 German Deutsch (2019)

Offizieller „Good Boys“ Unzensierter Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Good Boys) Movie Trailer | Kinostart: 22 Aug 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/t1t/good-boys-2019
Wenn die Macher von „Superbad“, „Ananas Express“ und „Sausage Party“ eine Teenager- Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In ihrem neuen Film „Good Boys“ finden sich ein paar nichtsahnende Sechstklässler plötzlich in einer Welt voller Sex, Drugs und Rock ’n’ Roll wieder, in der sie sich behaupten müssen. Dabei fängt alles so harmlos an. Die drei Freunde Max (Jacob Tremblay), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) versuchen ihre Nachbarsmädchen mittels einer Drohne auszuspionieren, um Erfahrungen zu sammeln. Doch die Mädchen ertappen sie dabei und kassieren den Flugroboter ein. Nun setzen die Jungs alles daran, die teure Drohne zurückzuholen, koste es, was es wolle. Die drei schwänzen also die Schule und lassen auf ihrer verzweifelten Mission keinen noch so gedankenlosen Fehltritt aus. Sie geraten in ein studentisches Paintball-Match, lassen aus Versehen ein paar Drogen mitgehen, und es dauert nicht lange, bis ihnen sowohl die Cops als auch eine Horde furchteinflößender Teenage-Girls auf den Fersen sind.

Good Boys leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Good-Boys
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #GoodBoys German #Trailer courtesy of Universal Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

34 Kommentare

  1. Ich habe schon viele seltsame Filme gesehen: Tanz der Teufel, Uhrwerk Orange, After Earth, etc. Aber dieser Film übertrifft ja wirklich alles, wenn ich 3 Wochen lang, das RTL-Nachmittagsprogramm schaue, werde ich trotzdem nicht so dumm wie beim schauen dieses Films. Dieser Film fördert einfach nur die Zerstörung von Hirnen. Ich verstehe diese Pseudo-lustigen Teenfilme nicht, aber dieser Film ist so dumm, dass ich mir das erste mal einen Trailer nicht einmal fertig angeschaut habe, ich bin gerade bei 2:10 und werde jetzt abschalten, sonst vergesse ich bald noch lesen und schreiben.

  2. Erstaunlich.
    Vergleiche man den prozentualen Anteil der Dislikes im Verhältnis zu den Likes und schaut sich danach die Kommentare an… Ja. Reine Bestätigung, dass Leute, die etwas vorverurteilen, nicht gesehen haben oder nicht mögen, immer noch nen niveauloseren Kommentar als den Inhalt des Films abgeben müssen.
    RESPEKT!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.