GODZILLA 2: Lasst die Monster los…! KinoCheck Talk



Schau dir den Trailer an: GODZILLA 2: Lasst die Monster los…! KinoCheck Talk

Diesmal im KinoCheck Talk „Godzilla: King of the Monsters“ 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Godzilla) Movie Review | Kinostart: 30 Mai 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/4qp/godzilla-2-king-of-the-monsters-2019
Die wohl bekannteste Filmmonster nimmt es in GODZILLA 2 gleich mit mehreren Monstergegnern auf – und irgendwo dazwischen befinden sich die Menschen. Ob beim Kampf der Giganten die Leinwand explodiert oder nicht, wissen Luke und Tobi. Habt ihr den Kampf des Jahres schon gesehen?

Deutscher Filmpodcast ➤ https://kinocheck.me/dfp

#GodzillaMovie leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Godzilla
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Ausschnitt aus Deutscher Filmpodcast | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

26 Kommentare

  1. Als kleiner Junge hab ich die Japanischen Godzilla Filme echt gefressen und so kitschig die auch aussahen,würden die mich heute immer noch mehr mitnehmen als das was die da hingeklatscht haben.
    Wie schon 2014. Pulver in den Trailern verschossen.

  2. Also ich fand den Film lächerlich… Das Plag was 20 mal dem Tod von der Schippe springt oder ein Godzilla der zu glühen Anfängt nachdem er paar Meter nach oben getragen wurde. Einfach lächerlich. Wäre ich nicht mit meinem Kurzen im Kino gewesen wäre ich mittendrin rausgegangen.

  3. Ich hab den Film gestern gesehen und finde die hätten den besser animieren können. Der Drache wo man auch im Trailer sieht finde ich nicht so gut imitiert bzw. Generell der erste Teil fand ich besser umgesetzt

  4. Ich finde sie hätten sich für spannende Story oder spannende Fights entscheiden sollen. Da es ein Monster Film ist sogar mehr auf die Fights und Zerstörung der Monster, denn die waren zwar cool anzusehen, doch wurden ständig von den Menschenszenen unterbrochen und waren tatsächlich schon in den Trailern zum Großteil zu sehen. Vor allem von den anderen Titanen hätte ich gerne mehr gesehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.