GO VACATION – Ankündigungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: GO VACATION – Ankündigungstrailer (Nintendo Switch)

Macht Urlaub auf der Insel Kawawii und entspannt euch bei über 50 Aktivitäten, die ihr mit oder gegen eure Freunde spielen könnt! „GO VACATION“ erscheint am 27. Juli für Nintendo Switch.

#NintendoSwitch #GOVACATION

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

Altersbeschränkung: PEGI 3 (http://www.pegi.info)

Quelle

23 Kommentare

  1. habe die wii version extrem gefeiert und hatte mir schon zu wiiu zeiten sowas in der art gewünscht aber ich werd mir nicht dafür keine switch holen… Wenn es für den new 3ds gekommen wär wär das nice gewesen… für die Switch hätt ich mir eher nen teil 2 miz komplett neuen features gewünscht als nur n grafischen remake… find ich für so lange jahre entwicklungszeit und so viel mehr power in den konsolen etwas mau

  2. Ich weiß nicht ob ich hierbei alein bin jedoch hätte ich lieber ein remaster oder gleich remake gehabt da dieses Video aussieht als wäre es nur ein port mit besserer Auflösung. GO VACATION gehört zu meinen lieblingsspielen jedoch da ich die wii Version schon besitze glaube ich nicht das ich mir das Spiel für die switch kaufen werde wenn nicht neue Inhalte angekündigt werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.