Gewinnt jetzt diesen Sea of Thieves Controller bei unserem Un(X)boxing!



Schau dir das an! Gewinnt jetzt diesen Sea of Thieves Controller bei unserem Un(X)boxing!

Alle Infos zum Sea of Thieves Xbox One Controller: https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/controllers/sea-of-thieves

Sagt uns einfach in den Kommentaren, was euch angehende Piraten am meisten am Sea of Thieves Controller begeistert!

Viel Erfolg 🍀
Teilnahmebedingungen: http://bit.ly/XboxDACH-TNB

Quelle

19 Kommentare

  1. ARRRRR-temberaubendes Design <3

    Sieht legendär aus! Da wurde wirklich nicht an Details gespart. Gerade die verschiedenfarbigen Trigger sind nicenstein 🙂 Sollte zu jeder Xbox One dazugehören.

  2. Ich finde den leuchtenden Totenkopf einfach mega! Echt ein super Feature, dass Ich so noch nie an einem Controller gesehen habe. Das Lila sieht in Kombination mit dem Grün einfach fantastisch aus! Wenn das mal nicht der schönste Xbox One Controller ist den es je zu kaufen gab. 🙂 Großes Lob an die zuständigen Designer!

  3. Mag das Kompass-Symbol bei dem linken Stick und ansonsten die komplette Farbkombi. Finde das ist einer der, wenn nicht der beste Controller der je zu einem Spiel gefertigt wurde. Super!

  4. Was will man dazu sagen? 😀
    Ich finde an dem Controller gut das er nicht nur eine andere Farbe hat sondern das er mehrere Sachen hat. Er hat den Kompass, den Totenkopf der in Dunkeln leuchtet, den goldenen Trigger und, das konnte ich bis jetzt noch nicht sehen aber laut deiner (Maxi's) Beschreibung ist die Oberfläche des Controllers leicht Durchsicht (so habe ich es zumindest verstanden.

    Noch eine Frage an die Leute von XboxDach zum Gewinnspiel, wenn man in der Beschreibung dem Link folgt steht da dann irgendwann mann muss mit den verschiedenen Sachen interagieren. Da steht interagieren heißt Liken oder Kommentieren. Meine frage ist,nur zur Sicherheit, muss man beides tun oder reicht eine Interaktion?
    Würde mich auf eine Antwort freuen ^^
    LG Heady

  5. Es ist einfach ein Hammer Design, besonders das er im Dunkeln leuchtet macht ihn so interessant. Ein MUSS für jedes Sea of Thieves Gamer.
    Adresse habt ihr ja …Ich warte 😀

  6. Ich liebe sea of thieves weil es einfach nur das beste Piraten feeling hat das mach auch das Spiel aber auch die Spieler sie singen sie tanzen und lach das begeistert mich an sot

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.