Games Selection – Nintendo eShop – Folge Juli 2019



Neues von Nintendo: Games Selection – Nintendo eShop – Folge Juli 2019

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Medienpartnern stellen wir euch in der Nintendo eShop Selection regelmäßig eine Auswahl an besonderen Highlights aus dem Nintendo eShop vor.
Entdeckt die unglaubliche Vielfalt an Spielen und erfahrt mehr zu den ausgewählten Titeln!

Für diese Folge hat GamersGlobal 6 Spiele unter die Lupe genommen, um euch spannende Einblicke zu präsentieren.

Folgende Spiele sind mit dabei:

Bloodstained: Ritual of the Night: https://bit.ly/2OwBngT
Brothers: A Tale of Two Sons: https://bit.ly/2VTbviD
Va-11 Hall-A: https://bit.ly/2ysdEn7
The Last Remnant Remastered: https://bit.ly/2ytgF6R
Slay the Spire: https://bit.ly/2Kv7DNP
Hellblade: Senua’s Sacrifice: https://bit.ly/2Yt5n17

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch

Quelle

7 Kommentare

  1. Irgendwie ist Bloodstained Fähigkeitenmäßig Aria of Sorrow (mein liebstes Castlevania), mit klauen von Fähigkeiten etc., aber vom Stil sieht es mehr wie Symphony of the Night (was auf gleicher Stufe mit Aria of Sorrow steht)

  2. Wie könnt Ihr denn guten Gewissens Bloodstained für die Switch empfehlen? Das ist ein totaler Crap Port mit immensen Fehlern wie ständige Crashes eine Framerate unter ferner Liefen,Savegame Bugs und extrem gedowngradeter Grafik die selbst der Switch bei weitem nicht würdig ist…summa summarum ein extrem dreckiger Port und überhaupt nicht zu empfehlen,nicht mal für 10Euro anstatt der 40!
    Seit über einem Monat ist das Ding jetzt auf der Switch und es wurde NICHTS! gepatched! Danke 505 Games!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.