Fortnite – Saison X-Trailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Fortnite – Saison X-Trailer (Nintendo Switch)

Saison X ist in Fortnite für Nintendo Switch angekommen!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Fortnite-1388372.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=Fortnite%7CSeason10Trailer%7Co1%7Cm_id_TZbVPCtE9U%7C1388372%7Cw31

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp
#Fortnite #NintendoSwitch

Quelle

21 Kommentare

  1. Ich finde es gut, das Fortnite auf der Nintendo Switch ab 16 ist. Gibt ja heute schon zu viele unzivilisiertesten Kinder.

    Ich finde das so Verantwortungslos das viele Eltern gar nicht wissen das deren minderjährige Kinder machen, wenn ich an der Schule vorbeifahre rauchen die Kinder, und sind sehr aggressiv. Dazu kommt noch, das viele ebenso E-Zigaretten rauchen die fast genauso schlimm sind aber auch sehr viel Fast-Food zu sich nehmen (Döner, Pommes, Burger aber auch Pringles und YUM YUM.

    Habe die Ernährung Docs geschaut, da wird YUM YUM, als HOCH Sicherheitsgefährdet eingestuft da sie 2 Emulgatoren beinhalten die wahrscheinlich Krebsauslösen und nicht mal Krebserregen.

    Außerdem kenne ich viele Kinder die über 300$ in das Spiel investiert haben. Das ist zu viel, die müssen lernen wie man mit Geld umgeht und das man nicht alles haben muss was andere haben.

    Habe das Spiel selbst gespielt wo es für die Switch rauskam, es macht am Anfang sehr viel Spaß und zugegeben es macht schon leicht süchtig, wegen den Prämien.

    Aber ab Saison 9 hatte ich keine Lust mehr, wurde mir auch zu viel und es gibt ja was besseres, wie z.B. Legend of Zelda, Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2. Hoffe aber das es bald ein 9ten Teil von Mario Kart kommt, aber bitte soll er schon sehr unterschiedlich sein, sonst holen sich nur Switch Besitzer die Mario Kart 8 Deluxe noch nicht haben, den 9ten Teil.

    🙂 Gruß ein sehr großer Nintendo Switch Liebhaber, und Besitzer.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.