Schau dir den Trailer an: Fluch der Karibik 6, Avatar 2: The Way of Water, Venom 3, The Batman 2… KinoCheck News

Diesmal in den #KinoCheckNews „The Gray Man“, „Spider-Man: Beyond the Spider-Verse“, „Ghostbusters Afterlife 2“ „Fluch der Karibik 6“, „Avatar 2: The Way of Water“, „Venom 3“, „The Batman 2“ uvm. | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | Movie News Show | Mehr Nachrichten https://KinoCheck.de/news

00:00 Venom 3 & Ghostbusters Afterlife 2
Eddie Brock alias Venom ist ohne Frage einer der beliebtesten Marvel-Antihelden überhaupt. Nach zwei finanziell erfolgreichen Teilen aus den Jahren 2018 und 2021 ist es nun an der Zeit, daraus eine Trilogie zu machen. Das bestätigte Sony auf der vergangenen CinemaCon gemeinsam mit vielen anderen Dingen. Wirklich überraschend ist das nicht, schließlich gab es in der Vergangenheit mehrere Hinweise auf weitere Auftritte von Venom…
https://kinocheck.de/news/h1u14t

01:31 Spider-Man: Across the Spider-Verse & Beyond the Spider-Verse
Die diesjährige CinemaCon bot einiges an Ankündigungen und Überraschungen für Filmfans. Besonders präsent war Filmriese Sony, der natürlich ein eigenes Panel hatte und somit auch allerlei neue Informationen für Fans des Sony Spider-Man Universe, kurz SSU. Dort wurde beispielsweise der Name des dritten Teils der „Spider-Verse“-Reihe bekanntgegeben…
https://kinocheck.de/news/73va5x

04:02 The Gray Man
Seit einiger Zeit ist „The Gray Man“ fertig gedreht, immerhin Netflix‘ teuerster Film aller Zeiten. Nun gibt es wenige Monate vor dem Streaming-Start erste Bilder zu dem 200-Millionen-Dollar-Film. Auf den insgesamt vier Schnappschüssen sehen wir direkt die wichtigsten Figuren des Films: Ryan Gosling als Court Gentry, Chris Evans als Lloyd Hansen, Regé-Jean Page als Carmichael und Ana de Armas als Dani Miranda…
https://kinocheck.de/news/trofig

05:16 The Batman 2, Shazam 2, Aquaman 2 & Co.
Lange wurde es vermutet, seit der CinemaCon ist es bestätigt: „The Batman“ wird ein Sequel bekommen. Im gleichen Zug wurde auch die Rückkehr zweiter wichtiger Personen verkündet. Der eine ist Hauptdarsteller Robert Pattinson, der den Dunklen Ritter erneut verkörpert, außerdem wird Matt Reeves erneut die Regie übernehmen. Reeves selbst wollte oder konnte noch nicht viel über eine mögliche Handlung sagen…
https://kinocheck.de/news/es3mou

08:15 Avatar 2: The Way of Water
Vor über einem Jahrzehnt erschien James Camerons damals revolutionärer Film „Avatar“ in den Kinos. Bis heute ist „Avatar“ ein Meilenstein im 3D-Bereich, auch wenn sich die Zuschauer bis heute darüber streiten, ob der Film eine gute Story transportiert oder nicht. Disney veröffentlichte nach etlichen Verzögerungen im Produktionsablauf und ebenso vielen Verschiebungen des Starttermins bei der CinemaCon endlich einen ersten Teaser…
https://kinocheck.de/news/ywk0yh

09:50 Fluch der Karibik 6
Die ganze Welt blickt derzeit auf den Zivilprozess von Johnny Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard. Die umfangreiche Gerichtsverhandlung drehte sich jüngst auch um einen möglichen „Fluch der Karibik 6“. Depp wiederholte zwar, dass er für kein Geld der Welt erneut in die Rolle des Captain Jack Sparrow schlüpfen würde. Er teilte aber dennoch seine Pläne, die er ursprünglich für den sechsten Teil gehabt hatte…
https://kinocheck.de/news/4llmc8

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ https://amzo.in/bestmovies – Die meist gewünschten Filme ➤ https://amzo.in/moviereserve

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | https://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle