Fire Emblem Warriors – Trailer (Nintendo Switch & New Nintendo 3DS)

„Fire Emblem Warriors“ erscheint im Herbst 2017 für Nintendo Switch und Systeme der New Nintendo 3DS-Familie.

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Portal/Fire-Emblem-Hub/Fire-Emblem-Portal-1168499.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoDirect&utm_content=FireEmblemWarriors

Facebook Fire Emblem: https://facebook.com/FireEmblem
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Europe: https://instagram.com/NintendoEurope
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

12 Kommentare

  1. Ich bin seit Awakening dabei, hab aber trotzdem auch ältere Spiele gespielt, deshalb finde ich es schade, dass bis auf FE1 nur die neuesten Teile vertreten sind.
    Außerdem bin ich gespannt, was für Orte man besuchen wird. Der Milabaum in HD wäre schon nice. XD
    Hyrule Warriors war zwar grafisch etwas schwach und repetativ, aber die Switch sollte das erste Problem aus dem Weg schaffen.^^
    Der OST von HW war auch sehr rockig, daher lass ich mich mal überraschen, wie es in FEW sein wird.

  2. Naja… da hab ich schon etwas mehr erwartet.
    Hoffe das Spiel hat etwas mehr tiefe auch wenn man es von einem Warriors nicht erwarten kann.
    Zumindest freue ich mich auf viele unterschiedliche Charaktere von Magier, über Lanzen bis hin zu Drachenreiter? Mal schauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.