Fire Emblem Echoes – amiibo-Video (Nintendo 3DS)



Zwei Königreiche stehen sich in einem Krieg zwischen Göttern gegenüber! „Fire Emblem Echoes. Shadows of Valentia“ erscheint am 19. Mai für Nintendo 3DS!

#FireEmblem #Nintendo #3DS

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Fire-Emblem-Echoes-Shadows-of-Valentia-1175211.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=FireEmblemEchoes%7CamiiboTrailer

Facebook Fire Emblem: https://facebook.com/FireEmblem
Twitter Nintendo Deutschland: https://facebook.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Deutschland: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

3 Kommentare

  1. Inhalte, die eigentlich schon im Hauptspiel drin sind, werden für 15€ amiibos zurückgehalten? Wenn es sowas belangloses wie die Kostüme in Mario Kart 8 wären, dann könnte ich ein Auge zudrücken, aber Gameplay-Content wie Dungeons? Das kommt versteckten DLCs gleich. Mir gefällt es ganz und gar nicht, Nintendo Fire Emblem für (überteuerte) Mikrotransaktionen missbraucht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.