Fire Emblem Direct – 18.01.2017

Erfahrt mehr über die neuen Spiele der „Fire Emblem“-Reihe!

Offizielle Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Portal/Fire-Emblem-Hub/Fire-Emblem-Portal-1168499.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=NintendoDirect&utm_content=FireEmblemVOD

Facebook Fire Emblem: https://facebook.com/FireEmblem
Twitter Nintendo Deutschland: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo Deutschland: https://twitch.tv/NintendoDeutschland
Instagram Nintendo Europe: https://instagram.com/NintendoEurope
YouTube Nintendo Deutschland: https://bit.ly/2d3lxTp

Quelle

22 Kommentare

  1. Echoes: Klingt interessant, wird mal was neues. Neu muss zwar nicht immer schlecht sein, kann aber. Bin gespannt. 😉

    FE Switch: Freue ich mich sehr drauf. Hoffe es wird wieder eins mit eigenem Charakter.

    FE Warriors: Joaa… mal sehen. Bin ein Fan von Fire Emblem… aber eher weniger von den Warriors spielen… mal schauen was noch kommt. ^^

    FE Heroes: Ne, danke. Bin mir ziemlich sicher, dass die Reihe auf'm Handy ziemlich misshandelt wird. xD

  2. Nintendo Ihr macht grade SUPER Arbeit mit Switch und New3DS als Heimkonsole und Handheld Ihr könnt aufhören den 3DS zu Supporten aber dafür anfangen den New3DS zu Supporten denn exklusiv titel gibt es ja schon und ihr meint ja das sie Switch eine Heimkonsole ist braucht ihr ein Handheld und der New3DS ist wie geschaffen dafür

  3. Mal ernsthaft… ich finde es zwar ziemlich geil und es wird gekauft…Aber die Switch wird ziemlich runtergezogen… ich meine Zelda kann ich auf Wii U spielen Fire Emblem auf dem 3DS … wäre das Fire Emblem auf Switch … wäre ich auch bereit den Preis zu zahlen… Aber so… muss icy mir es als Schüler nochmal überlegen… warum gibt Nintendo den 3DS net auf… 6 Jahre lange genug klar Fire Emblem Switch ist mir bewusst aber da überlege ich mir die Switch an Weihnachten zu holen…

  4. Naja es war zwar angekündigt das es ein Fire Emblem für Smartphones gibt, aber mich hat diese Direct jetzt nicht überzeugt mir das Spiel zu holen. Auch wenn es Gratis ist :/
    Hoffentlich haut Nintendo mit dem Animal Crossing Smartphone Game nochmal alles raus.

  5. Ich bin erst mit Fire Emblem Fates auf diese Reihe aufmerksam geworden und muss sagen, dass es wirklich klasse ist. Auf Echos bin ich mal gespannt. Auf jedenfall auch auf das Switch Fire Emblem. Aber eigentlich freue ich mich gerade am meisten auf das Mobile Game. ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.