FINAL FANTASY – Etwas für jeden – Overview Trailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: FINAL FANTASY – Etwas für jeden – Overview Trailer (Nintendo Switch)

In jeder Generation gibt es Geschichten, die erzählt werden wollen …
Erlebt sie nun auf Nintendo Switch!

Eine Übersicht der Final Fantasy-Spiele für Nintendo Switch findet ihr hier:
https://www.nintendo.de/News/2019/Marz/Entdecke-die-Final-Fantasy-Titel-auf-Nintendo-Switch-1531618.html

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch #FinalFantasy

Quelle

22 Kommentare

  1. Ich habe nun FFVII bereits gekauft und bin so froh, das die Teile nun endlich für Nintendo kommen. Sollten die Teile auch noch einmal im Handel irgendwann kommen, dann kaufe ich sie sogar gerne nochmal. Aber so ist es auch geil, hauptsache mann kann die nun auf Nintendo zocken, danke Square und Nintendo, das sind alles Juwelen und Artefakte. Danke!

  2. Final Fantasy 8 wäre noch schön. War mein erstes Final Fantasy überhaupt. Am liebsten zusammen mit dem Chocobo-Minispiel :3 Aber nach Jahren mal wieder mit Freunden Crystal Chronicles zu spielen, wird sicher schön :3

  3. Jetzt müssten diese Spiele ledigllich komplett im Handel erhältlich sein anstatt nur im eshop. Ich habe lieber ein Spiel komplett und nicht nur als Teildownload und auch nicht nur als Lizenz. ^_^'

    Physisch > digital.

  4. Wann in 2019 kommt Crystal Chronicles? Bevor man es hinbekommt crystal chronicles Co-op zu spielen, hat man sein Bafög erfolgreich beantragt… Ich will endlich nen funktionierenden Multiplayer!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.