Fast & Furious 10, Lilo und Stitch Live Action, Silent Hill… KinoCheck News



Schau dir den Trailer an: Fast & Furious 10, Lilo und Stitch Live Action, Silent Hill… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck #News „Matrix“, „Doctor Strange 2“ uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de
Nachdem wir erst letzte Woche von einer möglichen Bambi Realverfilmung berichteten, steht diese Woche schon der nächste Disney Klassiker in den Startlöchern für eine Neuverfilmung. Laut der Seite „Disinsider“ wird Lilo & Stitch ein Live Action und CGI Mischfilm und soll auf Hawaii spielen. Der 18 Jahre alte Film Lilo & Stitch handelt von einem einsamen Mädchen namens Lilo dem flüchtigen Alien Stitch, der sich mehr oder weniger erfolgreich in der Rolle eines Hundes zu verstecken versucht. Beide werden im Laufe der Geschichte Freunde und erleben das ein oder andere Abenteuer miteinander…

Im Mai dieses Jahr wird der bereits neunte Teil der sehr erfolgreichen Fast and Furious Reihe erscheinen. Der Hype um die actiongeladenen Filme, die eher am Rande mit Autos zu tun haben, scheint zumindest finanziell nicht abzureißen. In einem Interview verriet Hauptdarsteller Vin Diesel nun ein paar Einzelheiten zur Zukunft des Franchise. Laut eigener Aussage sollen die Arbeiten an Fast and Furious 10 sogar bereits begonnen haben…

Die Suche nach einem neuen Regisseur für Doctor Strange 2 hat endlich ein Ende gefunden, nachdem der Marvel Film seit fast einem Monat keinen Regisseur hatte. Ein aktueller Bericht von Variety legt nun nahe, dass sich die Marvel Studios derzeit mit Sami Raimi im Gespräch befinden. Vielen dürfte er als Regisseur des 2002er Spider Man Films mit Toby Maguire in der Hauptrolle bekannt vorkommen…

Horror Fans aufgepasst! 14 Jahre nach der Verfilmung von Silent Hill hat Regisseur Christophe Gans nun eine weitere Adaption angekündigt. Doch das ist noch nicht alles, denn der Seite Allociné verriet er außerdem, dass eine Verfilmung von Project Zero ebenfalls geplant sei. In Silent Hill geht es um eine Kleinstadt, in der Schriftsteller Harry Mason mit seiner Tochter Urlaub machen möchte. Auf dem Weg dahin werden sie allerdings in einen Autounfall verwickelt und als Mason wieder zu Bewusstsein kommt, ist seine Tochter verschwunden. Auf der Suche nach ihr bekommt er es in der mittlerweile nicht mehr ganz so verschlafenen Kleinstadt mit einer Reihe von Monster und Kreaturen zu tun. So lautet zumindest die Story des ersten Videospiel-Teils, in der Verfilmung von 2006 ist die Handlung allerdings etwas abgeändert…

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass die Dreharbeiten des neuen Matrix Films bald erscheinen werden, sind nun bereits erste Bilder vom Set veröffentlicht und der Drehstart somit mehr oder weniger offiziell angekündigt worden. Aber ist Internet-Liebling Keanu Reeves auch wieder in seinem legendären Outfit aus Ledermantel und schwarzer Sonnenbrille zu sehen? Am Set war er zumindest wieder im gewohnten Look aus Bart und längeren Haaren zu sehen…

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

16 Kommentare

  1. Also ich würde es gerne freundlicher ausdrücken können, aber so langsam geht mir Vin Diesel auf den Sack. Hatet mich gerne, aber ich habe es nur selten erlebt, dass man eine Filmreihe dermaßen melken möchte und dadurch derbe in den Dreck zieht und das, nachdem einer der Hauptdarsteller, hier Paul Walker verstorben ist….Nach Teil 7 hätte Schluss sein sollen…

  2. die können auch fast & furious 11, 12, 13 und sogar bis 40 drehen und jedes Jahr sogar 1 Teil rausbringen und trotzdem wird es viel Geld machen, weil es ist gehyped!! Macht auch starke Werbung bevor es rauskommt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.