Fast and Furious 9, Suicide Squad 2, The Batman… KinoCheck News



Schau dir den Trailer an: Fast and Furious 9, Suicide Squad 2, The Batman… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck News „Birds of Prey“ mit Margot Robbie, „The Grudge“, „Hobbs and Shaw“, „Fast & Furious 9“, „Suicide Squad“ Reboot uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | 2019 Movie Show | Website https://KinoCheck.de

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

40 Kommentare

  1. Fast and furious hätte beim 7ten teil aufhören sollen, es wird immer schlechter und schlechter. Die hätten lieber eine neue story beginnen sollen mit weniger action und mehr rennen..

  2. Schon wieder ne Batman Originstory? Och nöööö!!! F&F ist scheiße seit The Rock mitspielt, hoffentlich finden sie im 9. Teil zurück zu ihren Anfängen, dieser Agentenmüll ist scheiße!

  3. Konnte mir auch echt nicht vorstellen das man Ben Affleck noch weiter als Batman sieht auch wenn er glaube für bis zu 9 Filme unterschrieben hat.
    Ob es besser wird, wohl eher nicht :/

    Nach Bale nur Schrott, wobei ich den dritten Teil auch schon nicht so gut fand.

  4. Dieser Beitrag ist voll mit Fehlern. "Baldiger Drehstart zu 'Hobbs and Shaw'"? Der Film ist schon (fast) fertig gedreht… Deshalb gibt es ja schon einen Trailer und der Film kommt im August ins Kino. "Auf der Gegenseite ist Jason Statham zu sehen"? Er spielt nicht den Bösewicht, sondern den (unfreiwilligen) Partner von The Rock. Der Gegenspieler ist Idris Elba als Brixton. Das kann man auch leicht aus den Trailern herauslesen selbst wenn man die Vorgänger nicht gesehen hat. Und es geht auch nicht hauptsächlich um die samoanische Familie von Hobbs, sondern das ist nur mehr Hintergrundinformation zum Charakter. Richtig schlechter Beitrag… Und sowas schimpft sich Journalismus.

  5. Batman soll so bleiben wie er ist.Nicht mit weniger Action und mehr Emotionen dann ist es 1 kein Batman mehr und 2 werden damit alle guten Action Filme zerstört.Schade

  6. Echt jetzt? Batman zum dritten mal ? Was soll so ein Müll? Fast and Furios habe ich alle gesehen und die waren alle lächerliche Machoscheiße, keine Ahnung was die Leute daran finden, liegt wohl daran das die Anzahl der leicht zu beeindruckenden Hohlköpfe die auf schnelle Autos und dumme Sprüche stehen immer größer wird, was alles über die Menschen sagt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.