Far Cry Primal geleakt – Nun geht es in die Eiszeit

Seit Montagabend hat Ubisoft auf ihrer Seite einen seltsamen Stream am laufen. Anscheinend ist aber nun klar worum es sich handelt. Ubisoft arbeitet wohl an Far Cry Primal. Enthüllt sollte der Titel eigentlich später aber IGN Türkei war da wohl etwas voreilig und veröffentlichte bereits ein Artikel über das Spiel

Far-Cry-Primal_Tweet-Leak

Bereits vorher gab es Gerüchte zu einen neuen FarCry als in der Steam Datenbank ein gewisser Eintrag gefunden wurde. Aber auch Ubisoft Switzerland hat etwas veröffentlicht. Dies ist anscheinend der Teaser zu FarCry Primal

Far Cry Primal wird voraussichtlich für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Nun warten wir erstmal auf weitere Informationen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.