Fallout 76 – Offizieller Gameplay-Trailer zu Wild Appalachia



Neues von Bethesda: Fallout 76 – Offizieller Gameplay-Trailer zu Wild Appalachia

Eine mythische Kreatur, ein paar verlorene Pfadfinderpioniere und das stärkste Gebräu im ganzen Ödland. Willkommen bei Wild Appalachia, einer Reihe von kostenlosen, brandneuen Quests, Features, Events und Herstellungssystemen, die ab sofort in Fallout 76 verfügbar sind.

Wild Appalachia beinhaltet:
• Neue Quests: Nichts als Scherereien! – Eine neue Questreihe entführt euch zu gar kryptischen Geheimnissen Appalachias – und einem Monster aus Legenden.
• Neue Quests: Immer aufwärts! – Reist tief in den Wald, wo ihr den legendären Pfadfinderpionieren auf der Spur seid. Verdient euch Abzeichen, steigt in den Rängen der Pfadfinder auf und erhaltet einen anpassbaren Rucksack, um für alles gerüstet zu sein.
• Neue Features: Legendärer Händler und Wiederverwerten – Findet den legendären Händler und ihr könnt ungeliebte legendäre Gegenstände wiederverwerten oder gegen neue legendäre Ausrüstung tauschen. Für jeden Stern eines legendären Gegenstands, den ihr wiederverwertet, kommt ihr der legendären Waffe oder Rüstung eurer Träume ein Stückchen näher.
• Neue Features: C.A.M.P.-Dekorationen, Verkaufsautomaten, neue Kamera – Mit Gegenständen aus eurem Vorrat könnt ihr euer C.A.M.P. dekorieren. Baut Verkaufsautomaten und markiert Gegenstände zum Verkauf. Legt dann Preise fest und setzt in aller Seelenruhe eure Abenteuer in Appalachia fort, während der Automat für euch die gesamte Arbeit erledigt. Eure Zeit ist auch besser damit verbracht, mit der neuen Kamera wunderbare Schnappschüsse vom wilden Appalachia zu machen. Der Verkaufsautomat macht die ganze Arbeit, ihr müsst dann nur noch die Kronkorken zählen.
• Neue Features: Brauen und destillieren – Lüftet das Geheimnis um den verbotenen Trunk Nukashine und lasst in eurem C.A.M.P. mit dem neuen Brau- und Destilliersystem und Rezepten die Party steigen!
• Neues saisonales Event: Fastnachtsumzug – Vertreibt Väterchen Frost und feiert die Ankunft des Frühlings in der traditionellen Fastnacht. Nehmt an diesem zeitlich begrenzten Event teil und erhaltet als Belohnung einzigartige Fastnachtsmasken.
• Neuer Spielmodus: Überlebensmodus – Dieser neue Spielmodus macht das PvP-Erlebnis mit weniger Einschränkungen, besseren Belohnungen, neuen Herausforderungen und den gefährlichen Inhalten des Abenteuermodus adrenalinreicher als zuvor.

Besucht http://fallout.bethesda.net/de und folgt Fallout auf den Social-Media-Kanälen:
Offizielle Webseite – https://fallout.bethesda.net/de/
Facebook – https://www.facebook.com/Fallout.de
Twitter – https://twitter.com/fallout_de
Instagram – https://www.instagram.com/bethesda_de/

Quelle

18 Kommentare

  1. Ich muss ehrlich sagen mir macht das spiel in letzter zeit wieder riesig spaß und bereue es auch überhaupt nicht den vollpreis bezahlt zu haben und jetzt noch zusätzlich Inhalte zu bringen und so gut es geht das spiel versuchen besser zu machen, das haut mich schon um!

  2. Bethesda ist bei mir echt unten durch, habe mich mega auf Fallout 76 gefreut ………. 60 Euro für ein nicht mal annähernd fertiges Spiel, wieso hauen die jetz noch Inhalte wie blöd in das Game ?? Wie wärs erst mal mit Bugs beheben, Leistung optimieren, Server verbessern, mehr Hz unterstützen sprich 75Hz – 144Hz etc. ???? Nein brauchen wir nicht wir hauen lieber noch mehr Inhalte in das Game, weil wirs können. Bin echt entäuscht von Bethesda !!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.