Fallout 4 – Offizieller Trailer zu Nuka-World



Neues von Bethesda: Fallout 4 – Offizieller Trailer zu Nuka-World

Springt auf den Nuka-Zug für einen Trip nach Nuka-World.. Amerikas beliebtestes Urlaubsziel! Der Spaß geht los am Dienstag den 30. August auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Schaut euch hier den ersten Gameplay-Trailer zu Nuka-World an.

Nuka-World ist ein gigantischer Vergnügungspark mit Raider Gangs und einzigartigen Themengebieten wie Safari Adventure, the World of Refreshment, Dry Rock Gulch, Kiddie Kingdom, Galactic Zone und Nuka-Town, USA. Nuka-World enthält neue Quests, Raider Fraktionen, Waffen, Kreaturen und mehr. Genießt die Fahrt!

Bleibt dran und holt euch in den kommenden Wochen aktuelle Updates zu unseren Spielen auf Bethesda.net.

Weitere Infos zu Fallout 4 finden Sie auf Bethesda.net oder eine der folgenden Fallout-Seiten:

Offizielle Website
http://fallout4.com

Facebook
https://facebook.com/fallout

Twitter

Instagram
http://www.instagram.com/fallout

Tumblr
http://fallout.tumblr.com

Quelle

32 Kommentare

  1. Bin mal gespannt wie sich das anfühlt mit nem Haufen durchgeknallten Raidern alles was man für die Minuteman aufgebaut hatte wieder dem Erdboden gleich zu machen

  2. 1:16 Hmmmmm, und schon wieder die Zetaner in der Popkultur des Fallout-Amerikas (vorher gab es sie ja schon in Vorkriegsvideospielen und Comics).
    Wie es die Zetaner wohl in die Vorkriegsmedien schafften, obwohl außer den Geheimdiensten ja niemand wusste, das die Aliens existieren? Hatte da mal wieder die Enklave (vor dem Krieg die Schattenregierung der USA) ihre Finger im Spiel und die Zetaner in den Comics und Videospielen waren dazu da, um die Menschen darauf zu vorbereiten, das wir nicht alleine sind? 😉

  3. Netter Trailer der lust auf mehr macht. Nachdem Bethesda aber nun im Hauptspiel so viele Werbeplakete mit dem Nuka Girl eingabeut hat und das Nuka Girl sogar für das digitale Cover des Nuka World DLCs verwendet würde ich mich schon ein wenig veräppelt vorkommen, wenn Bethesda dann nach dem ganzen Hype noch nicht mal das Kostüm und den Blaster des Nuka Girls in den letzten DLC eingebaut hat (im Trailer sah man leider nichts davon).
    PS: Da man im Trailer sieht, wie man Sanctuary einnehmen kann, sind die Raider wohl in dem DLC eine böse Alternative zu den Minutemen, wenn man die Siedlungen Commonwealth erobern will.
    Hoffe die Raider werden dann auch in die Hauptkampagne eingebaut. Würde zu gerne Vaters Gesicht sehen, wenn man ihm dann am Ende sagt, das man das Institut, die "letzte Hoffnung der Menschheit" in die Luft jagt, weil sein Sprössling das Commonwealth für die drogenabhängigen, vergewaltigenden, plündernden, folternden, brandschatzenden, Orgien feiernden, Kanibalismus betreibenden Raider unterjochen will!!!! Auf die entsetzten Äußerungen von Nick, Piper, Danse und co. wäre ich dann am Ende der Raider-Hauptkampagne auch schon mal gespannt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.