Einsteigertipps vom Profi in Rainbow Six Siege | Pro Player Session Highlights



Schau dir das an! Einsteigertipps vom Profi in Rainbow Six Siege | Pro Player Session Highlights

In der #ProPlayerSession zeigen euch Profis ihr Handwerk in den verschiedensten Spielen. Diese Woche war Blaze mit Rainbow Six Siege an der Reihe.

#RainbowSixSiege ist auf #XboxOne verfügbar ➤ https://www.xbox.com/games/rainbow-six-siege

Seid jeden Dienstag ab 19:00 LIVE auf Mixer dabei ➤ https://mixer.com/XboxDACH

Oder abonniert unseren YouTube-Kanal, um keine Tipps & Highlights zu verpassen ➤ http://bit.ly/XboxDACHabo

=============================

#Xbox

Webseite ➤ http://xbox.com
Facebook ➤ https://www.facebook.com/XboxDACH
Instagram ➤ https://www.instagram.com/XboxDACH
Twitter ➤ https://twitter.com/XboxDACH
Mixer ➤ https://mixer.com/XboxDACH

Abonniert unseren YouTube-Kanal ➤ http://bit.ly/XboxDACHabo

Und checkt unseren nächsten Livestream ➤ http://bit.ly/XboxDACHytg

Quelle

3 Kommentare

  1. Hier eine kurze Einleitung für Rainbow six siege.
    Rainbow six siege ist ein 5 gegen 5 Taktikshooter mit 3 spielmodies . Einmal Bombe , Geisel und Bereich sichern . Bei Bombe geht es darum das die Angreifer einen Entschärfer haben und die Bombe damit entschärfen müssen . Wichtig ist aber das mann die Bomben nur im gleichen Raum entschärfen kann . Sobald die Angreifer es geschafft haben den Code beim entschärfer einzugeben müssen sie den entschärfer eine kurze Zeit beschützen nicht das die Verteidiger den entschärfer entschärft.

    Bei Geisel geht es darum das die Verteidiger die Geisel verteidigen müssen und die Angreifer müssen die Geisel Evakuieren. Wichtig dabei ist das man die Geisel nicht erschießt sonst verliert das Team von den die Geisel erschossen wurde . (WICHTIG FUZE IST HIER DIE SCHLECHTESTE WAHL !)

    In bereich sicher geht es darum das die Verteidiger ein Raum wo dieses Bio Teil ist verteidigen müssen . Die Angreifer müssen den Raum sichern wo dieser Teil drinnen ist .

    Sobald ein Team komplett tod ist hat das andere Team gewonnen .

    Es gibt 3 Arten von Operators . Einmal 3 speed , 1 Rüstung Operator

    2 speed , 2 Rüstung Operator

    1 speed , 3 Rüstung Operator.

    Die die 3 speed haben sind sehr gut zum Jagen also sie rennen durchs Gebäude und versuchen Kills zu machen . Die die jeweils 2 speed haben sind für vieles gut also sie können auch jagen können aber auch beim Raum bleiben und es verteidigen . Bei den 3 Rüstung 1 Speed Operators wäre es gut wenn man sich nicht so viel bewegt da sie sehr laut sind und langsam.

    Jeder Operator ist unterschiedlich zum Beispiel kann Hibana oder Thermite verstärkt Wende sprengen oder Caveira sich sehr leise bewegen und Gegner verhören .

    Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.

  2. Sorry aber der Typ soll bei seinem Fortnite bleiben… Er ist einfach so schlecht in Rainbow… bei diesem Aim musste ich heulen, erklärungen teilweise bullshit oder viel zu umständlich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.