Eine Nachricht von Blizzard



Neues von Blizzard: Eine Nachricht von Blizzard

Frank und Mike haben sich einen Augenblick Zeit genommen, um allen Spielern rund um den Globus für ihre Unterstützung und Hingabe zu danken.

Quelle

21 Kommentare

  1. @TheFlakies 😀
    ..dachte ich auch bis ich Bioware*s (zb.Mass Effect 1u.2, Dragon Age 1u2, Ultima Online usw.) Star Wars – The old Repuplic gesehen habe und wenn das Ähnlichkeiten zu den Vorgägern dieser geilen Spiele dieser geilen Spieleschmiede hat, wie ich es mir denke, dann ist dieses Spiel wirklich mal ein WoW-Killer und rockt hart.

    Warten wirs ab *Däumchen dreh, Vods gucken*

    Quelle: gametrailers(.)com/game/star-wars-the-old-republic/10449

  2. UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!UNBAN SWIFTY!!!!

  3. @cybertek10 Tera wird so gut ankommen wie aion in Deutschland mal irgendwie Kaum bis garnicht. Weil es So wie Aion Ein Asia game ist Und die kommen in der Regel Nicht so gut in Deutschland an, Es gibt immer die ein oder andere ausnahme. Aber WoW wird es so lange geben bis Blizzard irgendwan Alle server abschaltet weil Die spieler sinken nicht sie Wachsen wenn 1 spieler geht kommen 2 Neue.
    Und ich spiele zurzeit kein WoW, Arbeite auch nicht für Blizzard. Ist halt nur in meinen Augen Logisch

  4. @Colamix90

    Das erklärt ja auch die steigenden Abozahlen und die Tatsache das es nach wie vor vrdammt erfolgreich ist sich in den Verkaufscharts nach wie vor ca in den Top 10 bewegt und ich unentwegt positives über Cata höre 😀 und also bitte wo ist Cata causalfreundlich? Sag mir….wieviele Gilden haben jetzt alle Raids im HM clear?

  5. @Knutwig WoW fässelt seit Wotlk einfach nicht mehr… Entweder es ist ausgelutscht oder es liegt an der Casualfreundlichkeit. Das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern die Meinung sehr vieler Spieler mit denen ich im Laufe der letzten 2 Jahre geredet habe.

  6. ist ja gut und so das sie sich melden und zeigen das da noch menschen hinter dem vorhang von blizz sitzen… aber ganz ehrlich blizzard steht für "game balance" – diese philosophie ist in der letzten zeit ziemlich den bach hinunter, zumindest in WoW… pls blizz stellt wieder gute game tester ein und patched nicht einfach irgendnen schwachsinn an den klassen rum. danke. (swiftys one shot makro zb… 70k… wtf…)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.