Ein Kurzfilm basierend auf Red Dead Redemption – Offizieller Trailer



Neues von Rockstar: Ein Kurzfilm basierend auf Red Dead Redemption – Offizieller Trailer

Der offizielle Trailer zu EIN KURZFILM BASIEREND AUF RED DEAD REDEMPTION

Am Dienstag, 8. Juni um 15 Uhr feiert EIN KURZFILM BASIEREND AUF RED DEAD REDEMPTION seine europäische Online-Premiere. Der 30 Minuten lange Kurzfilm, der unter der Regie von John Hillcoat (Regisseur von THE PROPOSITION und THE ROAD) entstanden ist, begleitet den Protagonisten John Marston in Ausschnitten seiner Suche nach Bill Williamson, einem Outlaw und ehemaligen Mitstreiter. Auf seinem Weg begegnet Marston zahlreichen Träumern, Taugenichtsen und Lügnern, aus denen die ausgefallene Mischung an Charakteren in Red Dead Redemption besteht.

Red Dead Redemption ist jetzt erhältlich für Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle

12 Kommentare

  1. lang her mit RDR1 – ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als es angekündigt wurde und erschien. Es war ein unglaubliches Vorfreude-Gefühl. Was ich nun mit RDR2 auch hatte.Bei GTA V fühlte es sich ähnlich an, nur anders.
    Ich hoffe ja, das die RDR genauso ausgebaut wird – wie die von GTA. Was bedeutet, das ich in 8-10J einen dritten Teil sehr gerne begrüßen werde. :-)Interessant wäre aber auch mal ein anderes Spiel was in einer anderen Zeit Epoche spielt, aber so wie GTA / RDR ist. Ihr habt es ja drauf 🙂

  2. Rockstargames, ihr habt es einfach drauf! Red Dead Redemption ist mein absolutes Lieblingsspiel, und die GTA Reihe ist einfach Klasse. Ich freue mich schon auf das neue GTA 5 was ich mir natürlich vorbestellt habe.

  3. @TheTeletubbiekiller eine frage was für eine Vorbestellung? xD

    Das Spiel ist schon seit dem 21 Mai draußen.

    Und am 8 Juni kommt ein Kurzfilm von Red Dead Redemption.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.