DRAGON QUEST BUILDERS 2 – Erbauer-Junge-Intro (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: DRAGON QUEST BUILDERS 2 – Erbauer-Junge-Intro (Nintendo Switch)

Brich auf in das erbaulichste Abenteuer aller Zeiten! Besiege die Kinder Hargons und bringe der ganzen Welt die Freude am Bauen zurück in DRAGON QUEST BUILDERS 2!

Erstelle deinen eigenen Charakter und begib dich zusammen mit deinem furchtlosen Begleiter Malroth auf eine epische Reise, um dem Land seinen früheren Glanz zurückzubringen!

Das Intro mit einem Erbauer-Mädchen gibt’s hier: https://youtu.be/l1KxCmRVfQo

Zur Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/DRAGON-QUEST-BUILDERS-2-1514364.html?utm_medium=social&utm_source=youtube&utm_campaign=DragonQuestBuilders2%7CBoyBuilderOpeningMovie%7Co1%7Cw21

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#DQBuilders2 #NintendoSwitch

Altersempfehlung: PEGI 7 (http://www.pegi.info)

Quelle

11 Kommentare

  1. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die dafür sorgt, dass ihr mir für Produktplatzierungen/Werbezwecke eine Switch zuschickt, ihr aber per Content ID YT-Werbung in die Werbevideos schaltet, und ich außer der Konsole nichts anderes bekomme (außer vielleicht ein paar Spiele um die auch zu bewerben, ist aber nicht so schlimm wenn nicht) Das wäre nett ☺️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.