Dragon Ball FighterZ – Goku (GT) Trailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Dragon Ball FighterZ – Goku (GT) Trailer (Nintendo Switch)

Save the date: Am 9. Mai betritt der kleine, aber handfeste Goku (GT) den Kampf!

Goku (GT) wird als eigenständiger herunterladbarer Inhalt oder im FighterZ Pass 2 für Dragon FighterZ erhältlich sein.

Mehr zu Dragonball FighterZ findet ihr auf der Website: https://bit.ly/2J3ZQGK

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch #DragonballFighterZ

Quelle

21 Kommentare

  1. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie haben hier versucht, zwei (bzw. "drei") Charaktere zu mischen. Kid Goku, zu sehen an dem Mönchsstab, und GT Goku, der scheinbar seine SSJ4 Form einzig für seine Ultimate zu nutzen scheint. Das wird bestimmt ein Ärgernis für diejenigen, die GT Goku nur als SSJ4 spielen wollen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich endlich mal wüssten, wann Super Broly spielbar sein wird. x3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.