DOOM Eternal – BATTLE-MODUS-Mehrspieler-Übersicht



Neues von Bethesda: DOOM Eternal – BATTLE-MODUS-Mehrspieler-Übersicht

Der BATTLE-MODUS ist DOOM Eternals brandneuer 2-v-1-Mehrspieler-Modus und wurde direkt von id Software entwickelt. Er bietet den typisch furiosen Kampfstil, für den auch DOOMs Einzelspieler-Modus steht. Kämpft euch durch sechs einzigartige Arenen – fünf spielbare Dämonen stehen zur Auswahl. Zukünftigen Karten und spielbaren Dämonen sind für alle Spieler kostenlos.

Spielt entweder als voll ausgerüsteter DOOM Slayer oder als Team aus zwei spielergesteuerten Dämonen. Der Slayer und die Dämonen mögen das gleiche Ziel haben – die andere Seite zu vernichten –, aber die Spielstile sind komplett unterschiedlich. Wer geht als Sieger hervor? Findet es im BATTLE-MODUS heraus, wenn DOOM Eternal am 22. November erscheint.

Folgt den Social-Media-Kanälen für weitere Informationen und Neuigkeiten zu DOOM Eternal:

Webseite – https://SlayersClub.com
Twitter – https://twitter.com/bethesda_de
Instagram – https://instagram.com/bethesda_de
Facebook – https://facebook.com/DOOM.de

Quelle

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.