DOCTOR SLEEP Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: DOCTOR SLEEP Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Doctor Sleep“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Doctor Sleep) Movie Trailer | Kinostart: 21 Nov 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/6hn/doctor-sleep-2019
Jahre nach den Ereignissen von „The Shining“ trifft ein inzwischen erwachsener Dan Torrence ein junges Mädchen mit ähnlichen Kräften wie er und versucht, sie vor einem Kult namens „The True Knots“ zu schützen, der Kinder mit Kräften ausnutzt, um unsterblich zu bleiben.

Doctor Sleep leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Doctor-Sleep
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #DoctorSleep German #Trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

42 Kommentare

  1. Ziemlich inkonsequent von Stephen King, ohne den in diesem aktuellen Film nichts ging: Erst verreißt er Kubricks Version von The Shining, dann wird jetzt die Verfilmung von 1980 in den Trailer von Dr. Sleep hineingeschnitten, um Zuschauer zu anzulocken. Damit gesteht er sich doch ein, dass sein Dreiteiler von 1997 weniger ikonisch ist. Tja, die Macht des Geldes…

  2. The Shining bleibt ein Meisterwerk.
    Das zu erreichen wird schwer. Ich würde sagen, sogar fast unmöglich.
    Ich fand das Buch schon nicht so gut wie das von The Shining.
    Aber ich werde mich überraschen lassen. Wenn es mich auch nur gut unterhält und die Musik gut ist, werde ich nicht enttäuscht sein.

  3. Ich liebe the Shining, ich liebe Doctor Sleep, ich liebe The Haunting of Hillhouse und ich liebe Mike Flanagan. Hier kann, zumindest für mich, defenitiv nichts mehr schief gehen.

  4. Ich kann die hohen Erwartungen zwar verstehen, aber gleichzeitig muss man begreifen, dass die Regie damals von Stanley Kubrick geführt wurde, einem Mann mit einem 200er IQ…

  5. Viele Leute hier verstehen eine Sache nicht: Ja, wir sehen hier Danny Torrance, der selbstverständlich einen roten Faden zurück zur Film-Legende "The Shining" zieht aber nein, es handelt sich hierbei nicht um einen 2. Teil…

  6. Habe sehr hohe Erwartungen, denn Shining war und ist ein echtes Horrorfilm-Meisterwerk. Selten einen so gruseligen Film gesehen, der bis heute, nichts von seiner Wirkung verloren hat. Wie gesagt, ein echtes Meisterwerk mit Top Besetzung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.