DJAM Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv



Schau dir den Trailer an: DJAM Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

Exklusiver „Djam“ Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Djam) Movie #Trailer | Kinostart: 26 Apr 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/ul4/djam-2018
Die junge Griechin Djam (Daphne Patakia) wird von ihrem Onkel Kakourgos (Simon Abkarian), einem ehemaligen Seemann und passionierten Rembetiko-Fan, nach Istanbul geschickt, um ein rares Ersatzteil für ein Boot zu besorgen. Dort trifft sie auf die 19-jährige Französin Avril (Maryne Cayon), die als Freiwillige in die Türkei kam, um dort in der Flüchtlingshilfe zu arbeiten – doch ohne Geld und Kontakte ist die junge Frau verloren in der großen fremden Stadt. Die freche und freiheitsliebende, aber auch ebenso großherzige wie unberechenbare Djam nimmt Avril unter ihre Fittiche. Dies ist der Beginn einer Reise voller Hoffnung, wundervoller Begegnungen, großartiger Musik und der Freude am Teilen.

#Djam leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Djam
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Djam german trailer courtesy of MFA+ Filmdistribution. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

9 Kommentare

  1. Ich schaue hier in die Kommentare und kann es ehrlich gesagt nicht fassen. Seid ihr blind? Hier wartet irgendwas richtig gutes. Die Schauspieler sind authentisch, besonders die junge Djam wirkt schon im Trailer wie eine sehr starke Person, einiges an Subtext ist vorhanden und es wirkt nahbar, offen und gefühlsecht. Entschuldigt, wenn ich mehr auf "Einmachglas" oder "Hot Dog" steht, aber das hier so unendlich schlecht zu reden, ist eine Schande.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.