Dishonored: Die Maske des Zorns – Offizieller E3 2012 Trailer



Neues von Bethesda: Dishonored: Die Maske des Zorns – Offizieller E3 2012 Trailer

Dishonored: Die Maske des Zorns ist ein spannungsgeladener Action-Thriller in beklemmend realistischer Ego-Perspektive, in dem Du in die Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpfst. Entehrt als Gardist der Kaiserin und getrieben durch das flammende Gefühl des Verrats, befindest Du Dich auf einem unerbittlichen Rachefeldzug.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012 in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Weitere Informationen zu Dishonored: Die Maske des Zorns findest Du unter: www.Dishonored.com.

Quelle

33 Kommentare

  1. hab den song zwar gefunden aber nicht diese grusel version von hier somdern etwas anders. ob das jetzt das original ist oder nur ne cover version weiß ich nicht: /watch?v=qGyPuey-1Jw&feature=related

  2. Hm klar es ist ein Stealth Game und brutal, Blut usw. ist ja ok, aber wenn man doch mehr auf Story, Atmosphäre und Gameplay setzen kann, MUSS der Trailer sich SO stark auf die Brutalität konzentrieren? Passt mal so überhaupt nicht in's sonstige bisherige Werbekonzept des Spiels meiner Meinung nach. Am Ende kaufen's die Leute dann nur wegen dem Kram und nicht weil es evtl. ein Qualitativ gutes Spiel sein könnte, was irgendwie traurig wäre.

  3. Dieses spiel wird von mir gekauft! Bioshockkitzel……hitman geschleiche…..ac3 100 von lösungswegen……und deine wahl ob du geschmeidig oder brutal spielst O_O soo geil!!! allein der trailer und die musik verdienen nen oscar *_* geiles geiles spiel!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.