DIE KLEINE HEXE Teaser Trailer German Deutsch (2018)

Offizieller „Die Kleine Hexe“ Teaser Trailer Deutsch German 2018 | | (OT: Die Kleine Hexe) Movie #Trailer | Kinostart: 1 Feb 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/kzp/die-kleine-hexe-2018
Es ist Walpurgisnacht, der absolute Höhepunkt für alle Hexen. Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) ist dafür auch mit noch 127 Jahren zu jung und muss dem Geschehen zähneknirschend fern bleiben. Dann entschließt sie sich doch still und heimlich unter die anderen Hexen zu mischen und wird entdeckt. Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Formel aus dem Zauberbuch auswendig aufsagen können. Doch Fleiß und Ehrgeiz sind nicht wirklich ihre Stärken und obendrein versucht die böse Hexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie es schafft. Ziel des Intensiv-Studiums ist es, dass gute Wesen der kleinen Hexe in ein Böses zu verwandeln. Doch der plant missglückt und nun möchte sie lieber gemeinsam mit ihrem Raben Abraxas herausfinden was eine gute Hexe ausmacht und stellt damit die gesamte Hexenwelt auf die Probe.

#DiekleineHexe leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Die-Kleine-Hexe
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Die Kleine Hexe german trailer courtesy of StudioCanal. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | KinoCheck®

Quelle

27 Kommentare

  1. Hm 127Jahre alt, sieht aber aus wie mitte 30, kommt im Trailer wie ne 8jährige rüber. WTF hab ich da grad gesehen.
    Wenn ich kleine Hexe höre/lese denke ich ehe an eine Hexe wie in Kikis kleiner Lieferservice, aber doch net sowas hier oO.
    Aber die Kinder, die auch bibi und tina und sams verfilmungen schauen werden das hier sicher mögen. Obwohl selbst denen die ghibli version besser gefallen würde denke ich.

  2. Ich weiß nicht. Bei manchen Kinderbücher sollte kein Film rauskommen und sie hätten ja wenigstens eine jüngere Schauspielerin nehmen sollen. Das Buch heißt ja die kleine Hexe und nicht die Erwachsene Hexe. Ich habe mir immer eine kleine Hexe vorgestellt die Jugendlich aussah. Karoline Herfurth hätten sie ja als Muhme Rumpumpel nehmen können. Diese Rolle würde besser zu ihr passen meiner Meinung nach.

  3. Ich persönlich weiß nicht warum sich alle in den Kommentaren aufregen. Dieser Film scheint auf Kinder ausgerichtet zu sein, wie auch das Buch. Und ich denke das der Film bei jungen Kindern auch schafft (sieht zumindest so aus).
    Wieso sollte der Film eure Kindheit zerstören, wenn ihr euch sowieso nur noch vage an die Bücher/Hörspiele erinnert?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.