Die besten FILME auf Disney+ 2020 (Corona Filmtipps)



Schau dir den Trailer an: Die besten FILME auf Disney+ 2020 (Corona Filmtipps)

Eine Zusammenstellung der besten Filme auf Disney Plus 2020 (Trailer German Deutsch) | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | Disney+ Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de
In Corona-Quarantäne? Hier unsere Disney+ Filmempfehlungen gegen die Langeweile: Avengers 4, Togo, Star Wars 8, Guardians of the Galaxy 2, Die Unglaublichen 2, X-Men Apocalypse, Timmy Flop & Stargirl.

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | All trailers with courtesy of the rightholders. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

40 Kommentare

  1. Gefühlt wird in einem Großteil der neu in Youtube eingestellten Videos künstlich ein Bezug zur Corona Pandemie hergestellt. So wie hier im Titel geschehen. Muss das an dieser Stelle wirklich sein?
    Finde es ehrlich gesagt unpassend.
    Stellt euch mal die Frage wie ihr das finden würdet, wenn das Leben von Menschen die euch nahe stehen oder euer eigenes deshalb auf der Kippe stehen würde!
    Man kann sich glücklich schätzen wenn das größte Problem darin besteht sich in Quarantäne die Zeit mit tollen Filmen zu vetreiben.
    Schaue eure Beiträge sonst wirklich sehr gerne.

  2. Die meisten Filmliebhaber haben die Filme doch eh schon alle gesehen. Ich bin jetzt nicht der Typ der gerne den gleichen Film mehrmals sieht. Von daher leider eher uninteressant das Ganze (mal abgesehen von the Mandalorian).

  3. Also ich weiß nicht ich finde bei Disney plus gibt es keine "die besten Filme"
    Ich finde alle Filme die auf D+ laufen Mega und das obwohl ich die meisten schon mindestens 5 mal gesehen habe. Deshalb hole ich mir D+ auch, weil ich all die Filme immer wieder gerne sehe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.