Destiny 2: Forsaken – Eine düstere Geschichte | Entwicklerkommentar [PS4, deutsch]



Destiny 2: Forsaken – Eine düstere Geschichte | Entwicklerkommentar [PS4, deutsch]

Destiny 2: Forsaken bringt euch auf einen neuen, düsteren Weg… die Entwickler gehen etwas genauer auf die Story ein und erzählen euch etwas mehr über die bevorstehende Erweiterung.

Mehr Infos zu Destiny 2 findet ihr hier: https://www.playstation.com/games/destiny-2-ps4/?emcid=or-ph-108215

Verpasst kein Video mehr: https://www.youtube.com/c/PlayStationDeutschland?sub_confirmation=1

Auf dem offiziellen Kanal von PlayStation Deutschland findet ihr aktuelle und deutsche Trailer, Spots und Videos aus dem PlayStation-Universum. Bleibt dran und abonniert, um nichts zu verpassen!

Folgt uns auf unseren Kanälen für die aktuellsten News und allen Infos zu PlayStation VR, PS Plus und unserem PS Store!

Inside PlayStation – Berichterstattung aus dem PlayStation-Universum: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation
PlayStation Blog Deutschland: http://blog.de.playstation.com
Facebook: http://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: http://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: http://www.instagram.com/PlayStationDE
Google+: https://plus.google.com/+InsidePlayStation
Snapchat: PlayStationDACH

Impressum:
Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 190 A
63263 Neu-Isenburg

Vertreten durch: Andrew J. House, James G. Ryan, Uwe Bassendowski
Kontakt:
Telefon: +49 6102 433 0
Telefax: +49 6102 433 333
E-Mail: service@de.playstation.com

Registereintrag: Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Offenbach
Registernummer: HRB 11603
Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 811 826 260

Quelle

3 Kommentare

  1. Ich habe es mir bei Destiny 1 angesehen wie die ersten Dlcs eine absolute Frechheit waren für den Preis und sie gekauft.Bei Destiny 2 das selbe alle Dlcs gekauft und gehofft sie bekommen die Kurve.Es tut mir leid aber das wird nicht mehr gekauft .Sie haben gegen Ende von D1 echt gute Fortschritte gemacht.Mit D2 20zurück.Die paar neuen Dinge die letzten Monate haben zwar ein paar Punkte wieder verbessert aber es kommt leider nicht an den Vorgänger heran.Eigentlich Schade mit dem Spiel bin ich damals vom PC zur Konsole und hab allein in D1 über 2000h in D2 über 1000h aber ich habe entgültig aufgehört das Vertrauen ist einfach weg.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.