DER DUNKLE KRISTALL: Ära des Widerstands Trailer 2 German Deutsch (2019) Netflix



Schau dir den Trailer an: DER DUNKLE KRISTALL: Ära des Widerstands Trailer 2 German Deutsch (2019) Netflix

Offizieller „Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: The Dark Crystal: Age of Resistance) Serie Trailer | Release: 30 Aug 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/serie/aos/der-dunkle-kristall-2019
Entfacht die Feuer des Widerstands! Begleitet Deet, Rian und Brea auf ihrer epischen Mission, in der Dunkelheit Hoffnung zu finden, Thra zu retten und ihre Bestimmung zu enthüllen. Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war.

Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Der-Dunkle-Kristall-Aera-des-Widerstands
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #TheDarkCrystal German #Trailer courtesy of Netflix International B.V.. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

43 Kommentare

  1. keine Mimik, keine Emotion… wenn sich nur der Mund bewegt aber das Gesicht nicht dazu in der Lage ist dich am Innenleben eines Charakters teilhaben zu lassen (was die Kernkompetenz der Schauspielerei ist) kann man auch gleich einer mit Botox zugepumpten Holzpuppe von Schauspieler zusehen wie sie keine Emotion ausdrücken kann, ist etwa gleich uninteressant :/

  2. Die Bewertung zeigt, dass viele das original nicht kennen und nur anhand der "Puppen" bewerten… Gott sei dank ist der US Trailer besser bewertet, hatte schon Sorgen, dass man dieses Werk nicht würdigt.

  3. 40 Sekunden gesehen und direkt Gänsehaut! Wahnsinn, dass man sich an das Original hält RESPEKT! Freue mich WAHNSINNIG darauf obwohl ich als Kind davon Alpträume hatte XD

  4. Der original Film kam Anfang der 80er Jahre in die Kinos. Ich schaute ihn mir damals an und war begeistert. Nun bin ich überrascht, dass genau dieser Stil beibehalten wurde. In diesem Sinne: Vielen Dank Netflix!

  5. Ich weiß ja nicht genau was ich davon halten soll. Auf den ersten Blick: schön bunt, auf den zweiten Blick stören mich jedoch die creepy Figuren, die sich bewegen wie Yoda aus "das Imperium schlägt zurück" oder "Rückkehr der Jedi"…ich weiß ja nicht so recht.

  6. Ein Remake von einem (ur)alten Film, welches enorm Interesse weckt und dennoch alte Fans anspricht, indem es, statt CGI-Modelle, die alten (denke aufgefrischten) Puppen aus dem alten Film nimmt? Netflix weiß, wie man mehrere Zielgruppen erfolgreich anspricht.

    Dennoch ist es reine Gewöhnungssache die Puppen im Remake zu sehen, für die Ältereren unter uns bekommen sie mehr Charme (rein) aus Nostalgiegründen. Für mich ist es ungewohnt, da nichts Modernes (außer das Muppet Franchise) Puppen als Hauptcharaktere verwendet. Auch müsste ich mich dran gewöhnen, dass sie aussehen wie junge Yodas.

  7. Beim ersten Trailer hab ich mich auch sehr an dem Puppendesign gestört aber seid dem zweiten finde ich gefallen daran. Ich glaube meine anfängliche Abneigung kam nur durch das ungewohnte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.