Deadpool Serie, Stranger Things 3, Fluch der Karibik Reboot… KinoCheck News



Schau dir den Trailer an: Deadpool Serie, Stranger Things 3, Fluch der Karibik Reboot… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck News „Bird Box Challenge“, „Fluch der Karibik“ ohne Johnny Depp, „Stranger Things Staffel 3“, Deadpool als Serie, „True Detective Staffel 3“, uvm.| Show Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | 2019 Movie Show | Webseite https://KinoCheck.de

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

21 Kommentare

  1. Sorry aber ich sag nur "Scheiß Rebooterei". Leider oft genug gesehen das es komplett in die Hose gehen kann zb "The Amazing Spiderman" (Ausser im MCU), "Fantastic 4", "Robocop", "Ghostbusters", "Transporter" uvm. Die Seuchen unserer Zeit sind DLC´s und Reboots. Lasst euch mal was neues einfallen.

  2. Johnny Depp eingespart ist als würde man Fluch der Karibik einsparen. Reboots funktionieren nur, wenn der Ursprung verbesserbar ist. Wie will man den Film verbessern, grafisch, inhaltlich hohler, sowie viele ihrer Rebootversuche. Danke nein , das Geld hab ich mir gespart und investiere ich in Jack Sparrow (Johnny Depp) Merch hahahahahahahahahaha

  3. Neuauflage?
    Sind die filme denn schon über 50 jahre alt
    Warum zur hölle sollte man die filme neu aufsetzen das bringt doch überhaupt nichts. Wahrscheinlich würde disney, wie man sie kennt, alles kaputt machen. Meiner Meinung nach sinnlos eine sowieso schon großartige filmreihe aufs spiel zu setzen

  4. Wie wäre es mal, wenn sich diese Subjekte mal etwas kürzer fassen und nicht gleich die Welt als Gage wollen? Es ist eine Frechheit 90Mio für EINEN FILM bekommen zu wollen!

  5. Es ist schon wieder Zeit für die News der Woche. Diesmal mit dabei Stranger Things 3, Fluch der Karibik, Deadpool und vieles mehr. Was sagt ihr zu den Neuigkeiten? Lasst uns in den Kommentaren darüber diskutieren und wenn euch die Show gefällt gerne ein Like da.
    Mehr Filminformationen findest du unter https://kinocheck.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.