Deadpool MCU, Aquaman 2, New Gods… KinoCheck News



Schau dir den Trailer an: Deadpool MCU, Aquaman 2, New Gods… KinoCheck News

Diesmal in den KinoCheck #News „The Witcher“, „Der Herr Der Ringe“ uvm. | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | News Movie Trailer | Filminfos https://KinoCheck.de

Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | With courtesy of all involved publishers. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

23 Kommentare

  1. Also die Einschränkungen bei der Herr der Ringe kann man absolut verstehen, man will doch keinen Sauron der aufeinmal ein Ork ist anstatt ein Elb und bei The Witcher solle man mal abwarten bis die Serie fertig ist, aber so bekommt die Serie auch mehr Aufmerksamkeit und wird beliebter, mir soll's recht sein. 🙂

  2. Wie mir der ganze verkappte Rassismus auf den Sack geht, der wieder hochschwappt sobald die sich vorgestellte Rasse und Ethnie vom Schauspieler abweichen. Was ist das für eine Welt wo man schon für das Aussehen abgeurteilt wird und nicht für die schauspielerische Leistung.

  3. Hey machen wir doch einen film über die asiatische kultur, ABER WIR ACHTEN DARAUF DASS ALLE ANGESPROCHEN WERDEN UND SCHMEISSEN SCARLET JOHANNSON ODER SOWAS REIN… das ist der dümmste satz in der auseinandersetzung den je einer rausgehauen hat. Wenn man einen film/serie über ein bestimmtes szenario macht schmeisst man nicht auf die umstände, die zeit, die demografie der zeit und schmeisst andere etnien rein nur um „darauf zu achten dass alle sich angesprochen fühlen“ man opfert die kunst der politischen korrektheit und dafür hassen euch die fans.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.