Dawnguard-Trailer erschienen



Neues von Bethesda: Dawnguard-Trailer erschienen

Sehen Sie sich jetzt den offiziellen Trailer zu Dawnguard, dem ersten Add-on zu Skyrim, an. Dawnguard erscheint in diesem Sommer zum Download für 1.600 Microsoft Points auf Xbox LIVE.

Quelle

40 Kommentare

  1. Mh. Rein vom Trailer her schon, ja der Dragonborn Trailer ist episch. Aber Dawnguard bietet eine grandiose Story, und die neun Funktionen sind echt hilfreich. Ich bin gespannt wie Dragonborn wird – muss ja leider Warten (PC T_T) 😀

  2. Oder mir einem lächeln erschießen. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht alle deinen Kommentar als lustig empfinden? Was denkst du warum sich die PS3ler darüber aufregen? Weil sie grad nichts besseres zu tun haben oder wie?

  3. Nerv nicht du kleiner Fanboy. Ihr PCler seit ja so toll mit eueren Nacktheits-Mods und euren gemoddeten Charaktern. Und die Xboxler sollen ihr scheiß halo spielen gehen, wenns denn schon so geil is und toll und das gameplay bla bla usw

  4. ich finds doof, dass es keine ps3 version gibt. könnte man dann nicht wenigstens den ps3 acc via steam verbinden, wie zb bei portal2, dass man dann wenigstens auf dem pc den dlc spielen kann

  5. erst wenn es fertig ist… sie arbeiten mit "hochdruck", sogar sony hilft auch aber ich denke nicht das sie es schaffen. bethesda hat mich einfach enttäuscht… das nächste mal überlege ich mir zwei mal wenn ich ein spiel von bethesda kaufe

  6. ja hab ich auch gehört… das ist schon eine Frechheit! Erst für alle Konsolen rausbringen und behaupten das sie ja sooo tolle Erweiterungspakete rausbringen werden die NOCH größer als die von Oblivion sein sollen. Jaja fickt euch selber Bethesda Spasten!

  7. ich hab skyrim für die ps3 und nicht für die xbox und auch nicht für den pc was soll der scheiß!? ich hätt auch gerne länger dafür gewartet wenn sie es für alle drei plattformen gleichzeitig releasd hätten…

  8. GEIL!! xD Freue mich schon richtig 🙂 Aber ich denke, ich laufe es mir in ein paar Monaten..man kennts ja: Die TES-Teile beim Release waren schon immer hoffnungslos berbuggt xDD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.