DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT Clip & Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv



Schau dir den Trailer an: DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT Clip & Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

Exklusiver „Das schönste Mädchen der Welt“ Clip & Trailer Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Das schönste Mädchen der Welt) Movie Trailer | Kinostart: 6 Sep 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/kq6/das-schoenste-maedchen-der-welt-2018
Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus freundet sie sich mit dem sensiblen Außenseiter Cyril (Aaron Hilmer) an, der sie mit seinem Wortwitz überrascht. Cyril ist sofort Feuer und Flamme, rechnet sich aber keine Chancen aus, denn er wird von allen wegen seiner großen Nase verspottet. Roxy interessiert sich außerdem mehr für den attraktiven Rick (Damian Hardung). Blöderweise ist der ein geistiger Tiefflieger und bringt keine drei Worte am Stück raus. Als auch noch Aufreißer Benno (Jonas Ems) ein Auge auf Roxy wirft, startet Cyril eine waghalsige Verkupplungsaktion, um Roxy vor Bennos falschem Spiel zu schützen: Er schreibt für Rick coole Songs und romantische SMS, damit dieser bei Roxy ganz groß auftrumpft. Wer wird am Ende das Herz des „schönsten Mädchen der Welt“ erobern?

Das schönste Mädchen der Welt leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Das-schönste-Mädchen-der-Welt
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #DasSchönsteMädchenDerWelt german #Trailer courtesy of TOBIS Film. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

13 Kommentare

  1. kann mir ma einer sagen warum ab 1:38 gesagt wird hitler hätte die berliner mauer gebaut oder ist das nur wieder ein linksradikaler versuch trump mit hitler in verbindung zu bringen um ihn damit in ein schlechtes licht zu rücken die mauer wurde erst lange nach dem 2. WK gebaut und hatte schon lang nichts mehr mit hitler zu tun gehabt

  2. Mal ehrlich für mich persöhnlich sieht der Filme echt gut aus. Es bringt nichts wenn man immer wieder auf Deutsche Filme rumhackt.
    Das Problem womit hier viele haben ist einfach der Ton. Wenn der Film nachvertont wäre würde sich keiner beschweren.
    Es ist einfach ungewohnt wenn man die stimmen so live hört aber wenn es nachvertont wäre würden generell deutsche filme erfolg haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.