Das Fallout 4 VR-Erlebnis



Neues von Bethesda: Das Fallout 4 VR-Erlebnis

Fallout 4 VR hat auf jeder Convention, auf der es vorgeführt wurde, mächtig Eindruck hinterlassen. Hunderte Besucher standen Schlange, um auf Tuchfühlung mit dem Commonwealth und dessen Einwohnern zu gehen. Fallout 4 VR hat auf der Gamescom dieses Jahr sogar den Preis für das beste VR-Spiel gewonnen. Aber was macht es so besonders? Wir haben uns mit Lead Producer Andrew Scharf über die Erschaffung der ultimativen VR-Erfahrung für Fallout 4 unterhalten – und darüber, wie es sich anfühlt, in dieser unglaublichen Welt unterwegs zu sein.

Fallout 4 VR enthält alle Inhalte des Hauptspiels – darunter hunderte Orte, Charaktere und Quests – und erscheint am 17. Dezember 2017 für HTC Vive.

Quelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.