Das Abenteuer ruft in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: Das Abenteuer ruft in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! (Nintendo Switch)

Bald könnt ihr euch in aufregende Abenteuer stürzen: Fangt und trainiert Pokémon und erlebt spannende Kämpfe.

Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November für Nintendo Switch.

Offizielle Webseite: 
https://pokemonletsgo.pokemon.com/de-de/

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Facebook Nintendo: https://facebook.com/Nintendo
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo Switch DE: https://instagram.com/NintendoSwitchDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#PokemonLetsGo #NintendoSwitch

Quelle

24 Kommentare

  1. Warte lieber auf das richtige Pokémon. Hoffe die wagen dann mal ein wenig mehr und gehen ein bisschen weg vom kindlichen look und einfachen game design. Hoffe auch mal auf ne etwas dunklere story wie in manchen älteren Teilen.

  2. Ich hab so bock! Ehrlich gesagt heiße ich die abwechslung vom normalen Kampf- und Fangsystem sehr willkommen um einfach mal für ein wenig abwechslung zu sorgen! Da Let's Go nur ein Zwischentitel ist um die Wartezeit auf Gen 8 zu verkürzen hab ich wirklich kein Problem mit den neuerungen solange sie nur in diesem Spiel gelten und die nächsten main-Titel nicht beeinflussen!

  3. Ich weiß ja nicht…
    Also klar die Grafik und das Aussehen ist schon echt umhauend aber den Fangmechanismus kann ich gar nicht leiden und ich glaube auch das der Multiplayer etwas heftig stark ist ….

  4. Hm also das sieht ja optisch echt gut aus aber ich hab bis jetzt noch kein echtes Gameplay gesehen, mit Interface im Kampf und so. Ein Spiel mit Pokemon Go Kampfsystem, brauche ich nicht, aber eines mit der Optik und dem Gameplay der normalen Editionen, wäre echt Hammer!

  5. Ach man… Wenn das Fang U Kampfsystem normal währe würde ich es mir kaufen… Es sieht echt gut aus… Naja meine Mutter kauft es und die hat das dann in ca. 3 Jahren durch…dann spiele ich das auch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.