DARKWOOD – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)



Neues von Nintendo: DARKWOOD – Veröffentlichungstrailer (Nintendo Switch)

Tauche in eine gruselig-bizarre Version Polens der 80er-Jahre ein und versuche, aus dem heimgesuchten Wald zu entkommen, bevor er deinen Verstand zersetzt und deinen Körper verzehrt.

Darkwood ist ein herausforderndes Horror-Survival-Spiel, das ohne Jump-Scares auskommt.

Stelle Waffen her, bereite Fallen vor und befestige Verstecke. Tagsüber erkundest du die unheimlichen Wälder des sowjetischen Blocks und suchst nach Beute. Doch bei Nacht versteckst du dich in deiner Basis. Während albtraumhafte Kräfte durch die Wälder streifen, kannst du nur beten und abwarten, bis die Sonne am nächsten Morgen aufgeht.

Darkwood ist AB SOFORT ERHÄLTLICH im Nintendo eShop für Nintendo Switch: https://bit.ly/2HkFSFO

Facebook Nintendo Switch: https://facebook.com/NintendoSwitch
Twitter Nintendo DE: https://twitter.com/NintendoDE
Twitch Nintendo DE: https://twitch.tv/NintendoDE
Instagram Nintendo DE: https://www.instagram.com/NintendoDE
YouTube Nintendo DE: https://bit.ly/2d3lxTp

#NintendoSwitch

Quelle

12 Kommentare

  1. Ich habe es schon seidner weile auf der E Shop liste aber würde trotzdem nicht mehr als 10 bezahlen also wenn mal ein cooles Angebot iss dann ja aber nicht den vollen Kaufpreis so scharf bin ich jetzt auch nicht auf das GAME

  2. Der beste Beweis, dass Perspektive was ausmacht, in Ego würde ich mich zu Tode erschrecken und hätte durchgehend Dünschiss, so sieht es angenehm Atmosphärisch aus. Ist ne überlegung Wert.

  3. BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte Yokai watch 4

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.