CREED 2 Trailer 2 German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: CREED 2 Trailer 2 German Deutsch (2019)

Offizieller „Creed II“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Creed II) Movie Trailer | Kinostart: 24 Jan 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/qw7/creed-2-2018
Für Adonis Creed (Michael B. Jordan) ist das Leben ein Balanceakt geworden. Neben persönlichen Verpflichtungen und dem Trainingsprogramm zur Vorbereitung auf seinen nächsten großen Kampf, steht ihm die größte Herausforderung seines Lebens bevor: Da sein Gegner in enger Verbindung zur Vergangenheit seiner Familie steht, ist der bevorstehende Kampf im Ring von besonderer Bedeutung. Doch Rocky Balboa (Sylvester Stallone) steht Adonis zur Seite und zusammen stellen sich die beiden dem Vermächtnis, das sie verbindet. Dabei werden sie mit der Frage konfrontiert, für was es sich wirklich zu kämpfen lohnt und erkennen, nichts ist wichtiger als der familiäre Zusammenhalt.

Creed 2 leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Creed-2
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Creed2 German #Trailer courtesy of Warner Bros. Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

37 Kommentare

  1. Creed verkörpert Liebe, Drago unbändigen Hass. Der Film ist eine Metapher für Darwins Naturgesetz. Der Stärkere überlebt und im Leben kriegst du nichts geschenkt. Hass kann ein Lebensmotor sein und Liebe kann dich schwach machen wenn du gesättigt bist und die Fähigkeit eines Kämpfers verloren hast. Was ist aber wenn du nichts zu verlieren hast. Der Film hat höchsten philosophischen Anspruch und ich freu mich derbst auf dieses Meisterwerk.

  2. Diese Moment wenn man sich den Trailer reinziehen willl aber auf einmal in der Werbung der Trailer gezeigt wird und man sich wundert warum das selbe nochmal gezeigt wird.

    ich 15 bin Dümmer als ich Dachte

  3. Hohoho…woa, war das ja mal ein geiler Trailer. Diese Musik, dann noch was die sagen nebenbei…man, denn muss man einfach anschauen. Mit Viktor Drago als Gegner und Dolph Lundgren als Bösentrainer, der Trailer macht alles Perfekt

  4. Alter wehe er verliert schon wieder den Kampf, ich hasse sowas in Boxfilmen.
    Die ganze Zeit ist eine Spannungskurve zu sehen und man fiebert mit dem Hauptcharakter mit, doch dann verliert er schlussendlich den den entscheidenden Kampf und das fuckt mich jedes Mal so dermaßen ab

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.