Commander Keen — Offizieller E3-Gameplay-Trailer



Neues von Bethesda: Commander Keen — Offizieller E3-Gameplay-Trailer

Dadmiral Keen wurde entführt und nur die genialen Zwillinge Billie und Billy können ihn retten! Commander Keen kehrt für ein brandneues Mobile Game-Abenteuer von ZeniMax Online Studios zurück. Bewaffnet euch mit einem Arsenal an technischen Spielereien, die eure Gegner in die Luft sprengen, sie wegschleudern und durcheinanderbringen und spielt entweder alleine im Solo-Story-Modus oder stürzt euch Helm an Helm mit anderen Commandern in den Battle-Modus. Zeit, einen Asteroiden zu zerschmettern!

Bald kommt Commander Keen, also meldet euch auf GoKeen.com an, um Updates und ein exklusives Ingame-Kostüm zu erhalten. Schaut auf unserem offiziellen Commander Keen-Twitter @PlayKeen, Instagram und Facebook vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

http://facebook.com/playkeen

https://www.instagram.com/play_keen/
https://www.gokeen.com

Quelle

4 Kommentare

  1. Es ist zwar positiv, dass man diesem alten Titel wieder Beachtung schenken will, und ich frage mich wie das überhaupt funktioniert hat zumal die Rechteinhaber von Keen, diese nie abgeben noch verkaufen wollten, meines Wissens nach? Schade, dass das kaum bis wenig Gemeinsamkeit mehr mit den Originalen besteht. Als 2D Plattforner samt Gamepad Support, plus dem alten Stil, auch wenn mit neuer Grafik hätte das mit Sicherheit gepunktet. Aber nicht so… :/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.