Club gründen auf Xbox Live | Tutorial Xbox & Windows 10



Schau dir das an! Club gründen auf Xbox Live | Tutorial Xbox & Windows 10

Clubs sind große Communities, die Dir dabei helfen, Menschen mit gleichen Interessen kennenzulernen und Netzwerke und Communities aufzubauen. Jeder Spieler kann einen Club eröffnen oder einem beitreten. In den einzelnen Clubs kannst Du dann mit den anderen Mitgliedern spielen, Content teilen oder Dich über Text- und Sprachnachrichten austauschen.

Video-Tutorial zu Looking for Groups laden wir am Freitag den 18.11.2016 hoch.

XboxDE folgen und nix verpassen:
https://www.facebook.com/xboxde
https://twitter.com/xboxde
https://instagram.com/xboxde/
https://www.youtube.com/user/XboxDE

Maxi findet ihr hier:

https://www.facebook.com/maxigraeff
instagram.com/maxopatra

Quelle

14 Kommentare

  1. ich würde mir auch gerne wünschen wenn es offizielle geben würde
    ….. für Fifa und generell alle spiele das wäre toll… Denn die privaten gruppenleiter kicken einen wenn sie schlechte laune haben und man wird gezwungen was für sie zu machen…. sonst bist du raus…. usw …das ist einfach krank …sie sind total überfordert….und haben null herz für spieler suchende gruß von EGF 30 Jahre alt !

  2. @XboxDE Hey Maxi, irgendwas stimmt nicht mit meinem eigenen Club. Ich hoffe sehr du liest das hier und kannst es an die Kollegen weiterleiten…

    Name meines Clubs: Trials Editor Tutorials

    Ich nutze das Feature seit es in der Preview/Inside verfügbar war. In der Testphase wurden die Chat´s aller Clubs mal gelöscht (keine Ahnung warum, steht so im Xbox Preview Club) seitdem funktioniert der Chat in meinem Club nicht mehr. Unten steht nur noch "Verbinden…" und das wars. In allen anderen Clubs, in denen ich normalo Member oder Admin bin, habe ich das Problem nicht. UND zusätzlich sind vor ein paar Tagen auch plötzlich noch alle Postings aus meinem Club Feed verschwunden.

    Sehr schade, da ich das Feature eigentlich super finde – sofern es denn funktioniert. Habe mein Problem im Preview/Inside Programm schon reported (taucht nicht bei Known Issues auf), den XboxSupport und Dich auf Twitter angeschrieben… Bisher habe ich leider keine Antworten bekommen :,( Würde mich wirklich sehr über eine kurze Antwort freuen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.