CAPTAIN MARVEL Super Bowl Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: CAPTAIN MARVEL Super Bowl Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Captain Marvel“ Super Bowl Spot & Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Captain Marvel) Movie Trailer | Kinostart: 7 Mär 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/rq2/captain-marvel-2019
Carol Danvers (Brie Larson) macht große Karriere. Sie arbeitet zu erst für die United States Air Force Academy, verlässt diese dann zu Gunsten der C.I.A. und landet schlussendlich am Cape Canaveral bei der NASA und arbeitet als Sicherheitsdirektorin. Es kommt dort zu einer Explosion, wodurch Carols DNA mit der von einer außerirdischen Spezies namens „Kree“ vermischt wird. Nach diesem Unfall bekommt Carol übermenschliche Kräfte und nutzt diese im Dienste der Menschheit. Von nun an kennt man sie als „Captain Marvel“.

Captain Marvel leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Captain-Marvel
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #CaptainMarvel German #Trailer courtesy of The Walt Disney Company. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

44 Kommentare

  1. die Hauptrolle sieht sehr eindimensional aus. Hätte lieber einen black widow Film gesehen. Im Trailer sieht es so aus as wäre Captain Marvel eine Mary Sue wie Rey in Star Wars 🙁

    Disney hat scheinbar keine Ahnung wie man starke Frauenrollen schreibt.
    -ekaterina(Russische serie)
    -Isabel(Spanische serie)
    -Alien

    Charaktere brauchen Schwachstellen und ernsthafte Probleme.

  2. Ich kann es nur beurteilen, weil ich den Trailer gesehen habe, aber ich finde die specialeffects diesesmal extrem fürchterlich… Marvel hat sonst gute Computer animations aber dieser Film ähnelt eher DC(wie aquamanxD) … Mir ist es egal ob es eine Frau oder nen Typ in ner Strumpfhose. Ich finde ausserdem die Dialoge und Mimik bis jetzt relativ fragwürdig.

  3. Irgendwie ist es wirklich dumm dass sie jetzt so eine typische ich hab Superhelden Fähigkeiten weil ich's kann Heldin ist
    Weil es bei Iron man etc nicht so ist hab ich die alten Avengers eigl immer gefeiert

  4. Ich mag sie nicht, ich finde das irgendwie unnötig Tony Stark ist und bleibt der Anführer der Avengers und die kann bis jetzt nichts neues. Wird wie ein Abklatsch von Ironman ein schlechter…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.