CAPTAIN MARVEL Frauenpower bei den Avengers…! KinoCheck Talk



Schau dir den Trailer an: CAPTAIN MARVEL Frauenpower bei den Avengers…! KinoCheck Talk

Diesmal im KinoCheck Talk „Captain Marvel“ 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Captain Marvel) Movie Review | Kinostart: 7 Mär 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/rq2/captain-marvel-2019
Marvel-Fanboy Luke und Tobi sprechen über Marvels ersten Blockbuster im Jahr 2019. Ob Brie Larson als Superheldin überzeugen kann, wie der digital verjüngte Nick Fury mit zwei Augen aussieht und in welcher Weise die Legende Stan Lee auftaucht, erfahrt ihr im Video.

Deutscher Filmpodcast ➤ https://kinocheck.me/dfp

#CaptainMarvel leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Captain-Marvel
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | Ausschnitt aus Deutscher Filmpodcast Episode 10 | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

17 Kommentare

  1. Der Film war wirklich sehr gut. Ich verstehe den Hate gegen Brie Larson nicht, ihre Art hat perfekt zu ihrer Rolle gepasst. Guckt euch den Film an…ich kann ihn nur empfehlen. Das eigentliche Problem ist, dass viele Brie Larson von Anfang an schlecht finden und dann mit der Erwartungshaltung "Der Film wird schlecht" ins Kino gehen…is klar, dass man den dann schlecht findet. Ich kannte Brie Larson vorher nicht hatte keine Meinung und der Film hat mich sehr überzeugt…

  2. Bin ich der einzige, den dieser übertriebene Feminismus in Filmreihen extrem nervt? Das ist der gleiche Schwachsinn wie bei Ocean's 8: einfach nur einen Film mit Frauen machen, damit man sagen kann "wir haben jetzt ein Genre mit ganz vielen Frauen"… Ich sage ja nicht, dass ich was gegen Frauen im Filmen habe, Black Widow und Scarlet Witch finde ich super, aber das wirkt einfach nur gezwungen..

  3. Sie hasst weiße Männer. Ich frage nicht, wieso mich das kümmern sollte. Ich frage, was erwartet Marvel nun von mir?? Ich hab diverse Steelbook Blurerays. Nie wieder. Und mal ehrlich, wer mag die?? Wer mag diese Frau???

  4. Wann verstehen Produzenten endlich, das niemand (oder nur vollkommen idiotische Menschen) etwas gegen mehr weibliche Repräsentation in Filmen und Videospiele haben, solange nicht der Fokus einfach nur auf dieser Sache liegt, und interessanter Charakter, Timeline und gute Story nicht dadurch abhanten kommen.
    Es ist jedesmal das selbe, egal ob Battlefield oder Captain Marvel – Am Ende wird wieder gesagt das man dafür Frauenverachtend ist, wenn der Film flopt/wenn man was dagegen sagt. Und das obwohl es mir vollkommen egal ist ob der Main Charakter männlich oder weiblich ist, solange nicht das Geschlecht im Film zum Maß aller Dinge wird, und alles andere was einen guten Film ausmacht sich anpasst.

  5. Hust… Frauenpower … weiß nicht was ich davon halten soll. Bin sehr skeptisch. Hab mir nun auch par US Vergleichsvideos zu Captain Marvel und Alita angesehen. Sowie Trailer zum Film…
    Die gängige Meinung war das Brie Larson eher eine Ausstrahlung wie eine Betonwand hat…. Aber mal abwarten. Und sehen wie das wird…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.