Call of Duty: Modern Warfare | Saison 02 Trailer | PS4, deutsch



Call of Duty: Modern Warfare | Saison 02 Trailer | PS4, deutsch

Call of Duty: Modern Warfare geht in Saison 02, und was euch genau erwartet könnt ihr hier im Trailer ansehen. Der brandneue Titel, der von Activision veröffentlicht und von Infinity Ward entwickelt wird, stürzt die Spieler in einen modernen Konflikt, wo in Sekundenbruchteilen gefällte Entscheidungen Einfluss auf die globalen Mächteverhältnisse haben können. Das neue Modern Warfare bietet eine einheitliche Erzählung über die Grenzen einer nervenaufreibenden, epischen Einzelspieler-Kampagne, einem actiongeladenen Multiplayer-Spielplatz und einem neuen kooperativen Spielerlebnis hinweg.

Verpasst kein Video mehr: https://www.youtube.com/c/PlayStationDE?sub_confirmation=1

Auf dem offiziellen Kanal von PlayStation Deutschland findet ihr aktuelle und deutsche Trailer, Spots und Videos aus dem PlayStation-Universum. Bleibt dran und abonniert, um nichts zu verpassen!

Folgt uns auf unseren Kanälen für die aktuellsten News und allen Infos zu PlayStation VR, PS Plus und unserem PS Store!

Inside PlayStation – Berichterstattung aus dem PlayStation-Universum: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation
PlayStation Blog Deutschland: http://blog.de.playstation.com
Facebook: http://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: http://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: http://www.instagram.com/PlayStationDE
Google+: https://plus.google.com/+InsidePlayStation
Snapchat: PlayStationDACH

Impressum:
Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH
Frankfurter Straße 190 A
63263 Neu-Isenburg

Vertreten durch: Andrew J. House, James G. Ryan, Uwe Bassendowski
Kontakt:
Telefon: +49 6102 433 0
Telefax: +49 6102 433 333
E-Mail: service@de.playstation.com

Registereintrag: Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Offenbach
Registernummer: HRB 11603
Umsatzsteuer-ID: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a
Umsatzsteuergesetz: DE 811 826 260

Quelle

4 Kommentare

  1. Price sieht aus wie ein Hamster, Nikolai wie Neville aus Need for Speed, Alex Zedra (Mara aus Season 1) sieht einfach ingame 10 Jahre älter aus und der neue Ghost gefällt mir auch nicht. Tut mir leid, aber das Charakterdesign haben die echt verkackt, und es wird sogar immer schlimmer. Außerdem frisst das Spiel mit dem neuen Update mittlerweile über 250 GB Speicherplatz auf der Festplatte und das erste was einen ingame erwartet ist der immer voller werdende Ingame-Shop. Nein, Activision, so kriegt mich nicht mehr zum spielen, eher im Gegenteil. Stellt von den Millionen, die die Reihe immer noch macht doch mal fähige Designer und Programmierer ein, macht dieses Jahr mal Pause und gebt euch für nächstes Jahr mal Mühe ein Call of Duty zu bringen, was den Namen wieder verdient hat und man sich dafür sogar extra eine PS5 oder XBOX kaufen würde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.