BUMBLEBEE Trailer 2 German Deutsch (2018) Transformers



Schau dir den Trailer an: BUMBLEBEE Trailer 2 German Deutsch (2018) Transformers

Offizieller „Bumblebee“ Trailer 2 Deutsch German 2018 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Bumblebee) Movie Trailer | Kinostart: 20 Dez 2018 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/ms1/bumblebee-2018
Als sich Bumblebee im Jahre 1987 auf der Flucht befindet, findet er Zuflucht auf einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Stadt. Charlie Watson (Hailee Steinfeld) wird bald 18 Jahre alt, sucht ihren Platz in der Welt – und findet stattdessen den ramponierten Bumblebee. Als Charlie ihn wieder auf Vordermann bringt, bemerkt sie schnell, dass es sich hierbei um keinen handelsüblichen gelben VW-Käfer handelt.

Bumblebee leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Bumblebee
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Bumblebee german #Trailer courtesy of Paramount Pictures Germany. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

28 Kommentare

  1. Ich weiß ja nicht. Ich bin zwar begeistert, dass das G1-Design aufgegriffen wird, aber vieles ergibt im Kontext der anderen Filme keinen Sinn. Bumblebee war ja eigentlich schon während des 2. Weltkrieges auf der Erde und Verbündeter der Alliierten. Es fühlt sich jetzt eher wie ein Reboot an, wobei ich auch nicht davon abgeneigt wäre, sofern es gut umgesetzt ist.

  2. hmm. irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll,ist alles so rund und schulzig. sieht aber sehr gut aus… aber ist das ein reboot, eine ausgegliederte story die zwischen den haupteilen passierte oder ein prequel? irgendwie noch alles sehr dubios. naja, wenigstens ist Starscream dabei, einer der besten 🙂 ich beobachte das mal weiter.

  3. Man kann Micheal Bay für seine Filme kritisieren,aber das Aussehen der Transformer(beziehe mich auf die ersten 3 Teile) sah schon ziemlich gut aus.Dieser Alien-Insektenartige Touch gab ihnen etwas realistisches.Ich weiß nicht, irgendwie sehen die wie live action Spielfiguren aus…

  4. Ich freue mich schon richtig auf den Flim. Ich hoffe das Hasbro jetzt damit ein Transformers Movie Univers schaffen kann das der alten Serie auch gerecht wird, wenn man schon die guten alten G1 Modele sieht. Wesentlich besser als die anderen Filme. Die haben sich ja so oft in ihrer Timeline wieder sprochen das man nicht mehr wusste wer war jetzt wie wann wo schon mal gewesene und hat was gemacht obwohl das gar nicht so sein konnte und doch nun ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.