BREAKTHROUGH Trailer German Deutsch (2019)



Schau dir den Trailer an: BREAKTHROUGH Trailer German Deutsch (2019)

Offizieller „Breakthrough: Zurück ins Leben“ Trailer Deutsch German 2019 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Breakthrough) Movie Trailer | Kinostart: 16 Mai 2019 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/s56/breakthrough-zurueck-ins-leben-2019
„Breakthrough: Zurück ins Leben“ basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen unendlichen Liebe einer Mutter zu ihrem Kind im Angesicht großer Hoffnungslosigleit. Als John (Topher Grace), der Adoptivsohn von Joyce Smith (Chrissy Metz), auf dem Missouri Lake ins Eis einbricht, scheint alles verloren. Doch, obwohl John leblos darliegt, weigert sich Joyce, ihn aufzugeben. Ihr starker Glaube inspiriert alle Menschen in ihrem Umfeld, für John zu beten, trotzdem ähnlich gelagerte Fälle und medizinische Prognosen gegen eine Genesung sprechen. „Breakthrough“ ist eine fesselnde Erinnerung daran, dass Vertrauen und Liebe Berge versetzen können – und manchmal sogar Wunder geschehen.

Breakthrough leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/Breakthrough
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Breakthrough German #Trailer courtesy of 20th Century Fox. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

17 Kommentare

  1. Ich verstehe nicht was alle haben, im Film geht es ja nicht darum dass sie eine Religion oder sowas haben, sondern dass Glauben Hoffnung schenkt und dass man vlt nicht gleich aufgeben sollte.

    Ich bin jetzt auch nicht wirklich religiös aber an sich ist der Film doch schön, und man kann ihn sicher auch ansehen wenn man Atheist ist oder so

  2. Ich versteh den ganzen Hass hier nicht. Es geht nicht explizit um den Christentum, sondern einfach um die Hoffnung einer Frau, da sie an etwas glaubt. Wieso seid ihr alle so intolerante Menschen? Beleidigt ihr auch im echten Leben Menschen, die beten oder auch einfach mal so das wort „oh mein Gott“ etc. benutzen ?

  3. Oh mann war ich berührt beim Trailer. Da wird sicherlich eine Taschentuchbox benötigt wenn ich den Film in voller Länge ansehe. 🙁 Ist jetzt schon traurig genug. 🙁 Glaube hin oder her. Jedem das Seine.

  4. Verwächselt nicht Reliogion mit glauben. In diesem Film, so wie der Trailer zeigt, geht es um etwas völlig anderes als um Religion. Es geht um Vertrauen in Gott. Ich kann verstehen, warum manche Menschen nicht an Gott glauben oder das ganze Konzept des Glaubens nicht gut finden. Aber der Glaube lehrt uns nicht uns zu bekriegen oder andere zu überzeugen, was man glauben soll. Es geht um Demut und Liebe. In einer Welt wie heute, wo fast nur noch Elend ist, wo machtgierige Menschen die Welt regieren kann es doch echt nicht schaden, Menschen mit Liebe und Hoffnung zu überschütten.
    Last jedem das, was er glauben will. Am schluss zählt nur das, was wir sind und wie wir uns gegenüber anderen Menschen verhalten.

  5. Ich glaube so überhaupt nicht an Gott, da zu viel negatives auf dieser Welt passiert, dennoch verstehe ich so Leute nicht die schreiben: "Ich musste gerade erbrechen beim Schauen des Trailers". Ich finde die Geschichte trotzdem sehr rührend und toll, keine Ahnung wieso ihr es nötig habt immer alles schlecht zu reden.

  6. Fazit des Films: Diese ungebildeten Menschen wissen nicht, dass man "problemlos" auch nach 15min Eiswasser (es gibt einige publizierte Fälle mit einer Stunde und länger) noch reanimiert werden kann, da der Stoffwechsel und somit die Zellzerstörung gebremst wird. Intelligente ungebildete Menschen würden recherchieren und diesen Fakt dann herausfinden und sich weiterbilden. Leider sind es aber wohl dumme ungebildete Menschen und tun, was dumme ungebildete Menschen immer tun, wenn sie die Wirklichkeit nicht verstehen: Sie nutzen ihre Religion zur Erkärung der Wirklichkeit. Sehr sehr traurig 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.