BRAHMS: The Boy 2 Trailer German Deutsch (2020)



Schau dir den Trailer an: BRAHMS: The Boy 2 Trailer German Deutsch (2020)

Offizieller „Brahms: The Boy 2“ Trailer Deutsch German 2020 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Brahms: The Boy 2) Movie Trailer | Kinostart: 20 Feb 2020 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/k81/brahms-the-boy-2-2020
Nachdem eine Familie in die Heelshire Mansion gezogen ist, freundet sich ihr junger Sohn bald mit der lebensechten Puppe namens Brahms an.

The Boy 2 leihen/kaufen ➤ http://amzo.in/s/The-Boy-2
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ http://amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ http://amzo.in/moviereserve

Die neuesten Game Trailers ➤ http://youtube.com/Spiele

Note | #Brahms #BoyII German #Trailer courtesy of Capelight Pictures. | All Rights Reserved. | http://amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

Quelle

34 Kommentare

  1. Erste Teil war viel besser was ich nicht verstehe wo zum Teufel ist der Typ hinter den Wänden also der Brahms. Warum sieht es nach spuck Film aus das ist doch kein Fortsetzung man hat ja das ganze Film geändert schade es wird nix daraus

  2. Hä wie verstehe ich das denn bei denn ersten teil war da ein mensch hinter der puppe und jetzt ist die bessesen??aber der mann da der lebt doch noch am ende sieht mann ja wie er die puppe reperriart oder???? Und wieso ist der 2teil ab 18 ???? Das ist doch gemein für andere die denn 1teil gesehn haben ausser mann ist 18 xD also stahnte bei googel das der film ab 18. wird

  3. Wenn ich hier schon die Kommentare lese..
    Der erste Teil war ein FSK 12-Film. Dementsprechend auch der Inhalt. Wer bezüglich dieses Films einen Hardcore-Horror-Schocker erwartet, der mit vielen blutigen Gore-Szenen glänzt, der hatte wohl einfach die falsche Erwartungshaltung.

    Der zweite Film wird wohl ähnliche Wege einschlagen, was ich jetzt nicht besonders schlimm finde. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber ich frage mich echt, welche Erwartungshaltung manche Menschen an Horrorfilme haben. Ich glaube nicht mal, dass es dabei um die Originalität des Plots geht, sondern um die Schockmomente, die bei immer weiter steigendem Anspruch, logischerweise, von keinem derartigen Film mehr befriedigt werden können. Es gibt ja auch Menschen, für die sind indizierte Filme total langweilig…
    Nicht jeder Film muss seinem Genre die Krone neu aufsetzen, aber das wird oft vergessen.

  4. Beim letzten mal war das ja nur eine normale Puppe die dann halt immer von den Typen bewegt wurde,aber wenn die jetzt doch auf einmal so komische Sachen alleine macht find ich das scheiße…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.