Blizzard: Ein Rückblick



Neues von Blizzard: Blizzard: Ein Rückblick

Werft einen Blick in die Vergangenheit Blizzard Entertainments, die unserer Spiele und die der Leute, die geholfen haben sie zu erschaffen.

Quelle

22 Kommentare

  1. WoW always makes me happy if I start it…..let the future begin. ( Im in the future of this video and I am interested in the following addons) …… I am german so please excuse me If there was something I wrote wrong 😀

  2. Damals immer bei meinem großen Bruder zugeschaut und ab Diablo 2 alle Blizzard Spiele gespielt. Wow habe ich bis Ende wotlk sehr aktiv gespielt. Heutzutage schau ich öfter mal für 3-4 Monate rein und tauche wieder ein in die Welt. Ich persönlich finde das Blizzard weiterhin tolle Produkte auf den Markt bringt. Nur wir sind älter geworden und haben uns schon an die meisten Genres gewöhnt. Spätestens wenn Blizzard einen neuen Titel rausbringt habt ihr eure Begeisterung wieder. Doch der 5 Teil von wow oder der 3(5) von Diablo oder der 2(3) von starcraft. Klar haut das einen nicht mehr so um wie früher. Dennoch sind alles sehr gute Spiele.

  3. Die Qualität nimmt nicht ab glaube ich, es ist vielmehr so das die erwartungen schneller wachsen als die Videospiele es überhaupt können. Die alten Spiele waren alle noch totales Neuland, und darum auch so unglaublich überwältigend. Wenn man zB. die WoW-Addons miteinander vergleicht, muss man zugeben das sich das Spiel kontinuierlich verbessert hat.

  4. Ich würde sagen ohne Geld sieht jeder arm aus… (Schenkelklopfer). Aber ehrlich, wenn du eine Firma hättest würdest du auch gerne viel verdienen, um dir nicht grundlegendes sondern auch luxuriösere Sachen zu finanzieren (Haus, Auto, etc.). Außerdem solltest du auch bedenken, dass sie viele Mitarbeiter, die Löhne benötigen, haben und auch Serverkosten usw. zahlen müssen.

  5. Dann hoffen wir mal, dass sie sich das mit Diablo 3, genau wie damals bei Starcraft, nochmal gut überlegen….

    Momentan ist für mich Diablo 3 vom Must Have zum No-Go geworden (leider).

  6. Blizz macht geile Spiele keine Frage. Ich spiel z.B World of Warcraft seit Classic was ich aber an denen auszusetzen habe ist das sie einfach Geldgeile Arschlöcher geworden sind. Sie wollen immer mehr mehr mehr mehr mehr…

  7. Gott, ich habe ALLE diese PC-Spiele gespielt und spiele sie immer noch.
    Unglaublich.
    Trotz allen Unmuts, den dieser Mega-Producer mittlerweile oft auf sich zieht (wie es halt so ist, wenn man riesig wird): es ist einfach Blizzard und es ist DIE Firma, für die das Wort "fanboi" erfunden wurde. Ich werde Blizz immer treu bleiben, weiß jetzt schon, dass ich auch bei "Titan" dabei sein werde, freue mich auf D3 und SC2 Heart of the swarm, etc usw.
    Krass.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.